Servus Leute!
Ich brauche euren Rat - es weihnachtet ja sehr bald und da suche ich noch ein Geschenk für meine Freundin. Das Doofe daran ist, dass sie auch noch an Neujahr Geburtstag hat...
Nun habe ich schon die letzten Jahre alles verballert, was ich an Ideen hatte (Schmuck, Abendkleid, Dessous, Wellnesswochenende u.a.) und stehe vor einer verschlossenen Tür meiner selbst.
Was ich mir evtl. gedacht habe, wäre eine Art Fotoband für Weihnachten, mit Fotos von uns und unserem Urlaub z.B.! Da würde ich schon einige zusammenbekommen und das wäre ja ein persönliches Geschenk, dazu noch Schoko und den ganzen Frauenmist.
Wobei ich hier wieder auf euren Rat angewiesen wäre, wo ich so etwas gut und schnell drucken lassen könnte (+ binden).
Aber was schenke ich ihr zum Geburtstag? Man muss wissen, am 01.01.09 hat sie, d.h. wir werden Silvester + ihren Geb feiern.
Oder hättet ihr ne Idee, was man evtl. für W-Nacht UND Geburtstag schenken könnte, sprich 1 Geschenk (das war bei mir z.B. son designerabendkleid für sie)?
Dankeschön an alle, die sich ein wenig Gedanken machen, oder einfach ihre eigenen Geschenke für die Liebste niederschreiben :)!
Grüße