Zum Forum springen
Geschenk für Mutti ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geschenk für Mutti / Israelreise

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
612 Ansichten

Mir is heut früh nachm aufwachen klar geworden, dass ich "nur" noch 2 Wochen Zeit hab, um meiner Mami ein Geschenk zu kaufen. Das is zwar bedenklich mehr Zeit, als ich die letzten Male hatte, bevor ich mich ernsthaft damit auseinander gesetzt hab, jedoch solls diesmal auch ein wenig ausgefallener sein.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen vorallem zu einem bestimmten Thema. Sie fährt Ende des Jahres für paar Wochen nach Isreal und freut sich darauf schon tierisch. Vielleicht kann ich ihr da irgendwas im Wert von maximal ~50€ schenken, was ihr entweder die Vorfreude oder noch besser, den Aufenthalt dort versüßt. Spontan fällt mir da nix ein, aber bin sicher der ein oder andere hat ne richtig gute Idee.

Danke im Vorraus!

14 Antworten
Alron
Beigetreten: 03.03.2007

kugelsichere Weste (sorry der musste sein ;)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Guten Reiseführer/Buch über Israel, was sonst...

Schenk ihr nen ausgestopften Palästinenser und ein Luftgewehr, da kann sie schon mal Üben auf Unschuldige zu schießen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Sefant77
Guten Reiseführer/Buch über Israel, was sonst...

sorry vergessen zu schreiben, sowas hat sie schon, aber n anderes buch in die richtung wär vllt gar net verkehrt

cryx
Beigetreten: 06.08.2005

sprachkurs?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von wofling
Schenk ihr nen ausgestopften Palästinenser und ein Luftgewehr, da kann sie schon mal Üben auf Unschuldige zu schießen...

da du denkst wir wären im BBV...

FDWDHF

schenk ihr n buch mit "erinnerungsfotos" von zuhause. bilder von der Familie, Bilder vom Haus...

Solche Bücher kann man online ordern und sollten locker im budget sein. vielleicht noch irgendwas für das was auch immer deine mama da macht.

Sefant77

Kleines Reisefernglas

Original von wofling

omg, wie hirnlos kann man sein

HIER
ist eines der vielen, vielen Beispiele.

Hier sieht man auch das Israel sogar Freunde beschießt...man braucht also zur Simulation nich unbedingt einen Palästinenser...eigentlich kann man alles nehmen.

Sefant77

Original von wofling

HIER
ist eines der vielen, vielen Beispiele.

Hier sieht man auch das Israel sogar Freunde beschießt...man braucht also zur Simulation nich unbedingt einen Palästinenser...eigentlich kann man alles nehmen.

Ja und ist das hier jetzt auch nur ansatzweise Thema?

jo, du bestätigst meine vermutung. israel greift NIE unschuldige an, sie kämpfen gezielt gegen terroristen, radikale palästinenser, ausbildungslager, etc.

lies erstmal selbst den artikel und nicht nur die überschrift...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Das Problem ist ja auch, dass die Palästinenser gezielt Flüchtlingslager, Krankenhäuser etc. als Aufbewahrungsort für ihre Waffen nutzen mit denen sie dann auf jüdische Wohnsiedlungen ballern.

Diese "Freiheitskämpfer" haben absolut kein Gewissen...Israel versucht ja wenigstens ansatzweise Zivilisten aus dem Spiel zu lassen

Teilen: