Zum Forum springen
Geschenk für schwan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschenk für schwangere ehemalige Cheffin

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,130 Ansichten
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Moin,

meine alte Cheffin hat 5-Jähriges Betriebsjubiläum. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass sie schwanger ist. Vorher wär standertgeschenk Whisky oder Zigarren gewesen.

Babykleidung fällt auch aus, weil ich weder weiß wie lange schwanger, noch was es wird. Zudem ist sie ne selbsternannte Style-Ikone (furchtbarer Geschmack), das heißt wär wohl eh nich nach ihrem gusto...

Jemand ne Idee?

Merci
Henrik

Antwort
Zitat
7 Antworten

.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Gurken mit Nutella dann bitte

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

danke für die tipps :rolleyes:

hab jetzt schokozigarren für sie... der andere Chef bekommt Havannas....

Antwort
Zitat

einen spiegel vielleicht?

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Voggel
danke für die tipps :rolleyes:

hab jetzt schokozigarren für sie... der andere Chef bekommt Havannas....

lol wie sie ragen wird, wenn der Kollege die Havannas abstaubt und sie selbst mit Zuckerware abgespeist wird...

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Original von Voggel
Moin,

meine alte Cheffin hat 5-Jähriges Betriebsjubiläum. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass sie schwanger ist. Vorher wär standertgeschenk Whisky oder Zigarren gewesen.

Babykleidung fällt auch aus, weil ich weder weiß wie lange schwanger, noch was es wird. Zudem ist sie ne selbsternannte Style-Ikone (furchtbarer Geschmack), das heißt wär wohl eh nich nach ihrem gusto...

Jemand ne Idee?

Merci
Henrik

Häng dich an deine Kollegen, die auch was schenken. Beteilige dich mit Geld und unterschreib die Glückwunschskarte.

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010
Poker Player

wollte zuerst ein Kind vorschlagen, habe dann aber gelesen dass sie schon schwanger ist :(

Antwort
Zitat
Teilen: