Original von lordTasse
einigen wir uns dadrauf:
es gibt 2 hübscheste frauen1.
2.
xxx
confirmed
Original von lordTasse
einigen wir uns dadrauf:
es gibt 2 hübscheste frauen1.
2.
xxx
confirmed
Hmm war ja noch vor meiner Zeit, aber wieder frage ich mich was ihr an diesen "eine sieht wie andere aus" Barbiepuppen findet?
ist ja alles sehr subjektiv von wegen schönste frau und so...sie ist eine meiner fav's

Original von meanbob
Hmm war ja noch vor meiner Zeit, aber wieder frage ich mich was ihr an diesen "eine sieht wie andere aus" Barbiepuppen findet?
[x] ist verheiratet und darf nix andres mehr geil finden
Original von Play4forlife
Original von RicFlair
Original von nevermind7777
Aus dem BBV:![]()
scheiße ist die geil!
WTF??? Wow, die würd ich nich mal mitm Arsch anschaun...
Ui, das kann nur der Versuch eines massiven Riesenlevels sein...
Original von busfahrer09
Original von Play4forlife
Original von RicFlair
Original von nevermind7777
Aus dem BBV:![]()
scheiße ist die geil!
WTF??? Wow, die würd ich nich mal mitm Arsch anschaun...
Ui, das kann nur der Versuch eines massiven Riesenlevels sein...
![]()
![]()
![]()
mal ehrlich, die hat nen genialen körper (wobei mir die möpse unecht vorkommen) aber das gesicht ist nichts sooo besonderes.
schaut für den körper auch viel zu nett aus.......da kann ich nicht den hengst machen
Original von Jackno
hübscheste frau der welt? für mich immernoch:
auch nicht schlecht:
Muss gequoted werden!
Original von Kerri1
Original von meanbob
Hmm war ja noch vor meiner Zeit, aber wieder frage ich mich was ihr an diesen "eine sieht wie andere aus" Barbiepuppen findet?[x] ist verheiratet und darf seine frau geil finden
FYP
oh mann, ich hab jetzt nur das erste kommentar dieses threads gelesen... und schon muss ich was schreiben;
wie kann man die worte häßlich und Jessica Albas Gesicht in einem Satz gemeinsam unterbringen???
Also ich halte sie jetzt auch nicht für die die hübscheste frau der welt, aber ne verdammte sau ist es schon!!!
Meine Fresse, OP!!!!
Original von Bonner83
oh mann, ich hab jetzt nur das erste kommentar dieses threads gelesen... und schon muss ich was schreiben;
wie kann man die worte häßlich und Jessica Albas Gesicht in einem Satz gemeinsam unterbringen???
JESSICA ALBA IST DIE HÜBSCHESTE FRAU DER WELT!!!
fyp!
wollt jetzt net alle 33 seiten lesen ..
aber megan fox ist wohl die geilste ..
und ana ivanovic ist auch in der selben liga .. einfach nur scharf die beiden .. !!