Original von beNjilicious
Original von CosaNostra09
wo kriegt man denn bitte gutscheine für subways?sagt nich immer alle "subwayS", man sagt ja auch nich "BurgerKingS" !!!
![]()
Ne aber Burgers
Original von beNjilicious
Original von CosaNostra09
wo kriegt man denn bitte gutscheine für subways?sagt nich immer alle "subwayS", man sagt ja auch nich "BurgerKingS" !!!
![]()
Ne aber Burgers
Ich habe schon echt viele ausprobiert und es schmeckt immer wieder superlecker, für mich ist:
Subway >> Burgerking > KFC >>> MCD
Aber back to topic. Mein absoluter Lieblingssandwich:
Parmesan Oregano
Tuna
einfach Käse getoastet
alles an Gemüse drauf
Essig
Öl
Pfeffer
Keine Soße, kein Salz - damit kommt der unglaubliche Geschmack völlig unverfälscht rüber und bildet wahrlich eine Geschmacksexplosion im Mund. Die Soßen habe ich auch probiert, aber die machen mehr kaputt als sie nützen.
Thema Studentenrabatte:
Man kann sich als Student bei www.allmaxx.de anmelden...dort bieten die zu einem footlong sub ein gratis menu-Zuschlag an.
Original von lechuckpoker
weiss nicht mehr wie das eine hieß, habs auch bisher nur in einem einzigen subwaay gesehen.war im grunde ein chicken teriyaki, aber mit pepperoni salami und noch irgendwas extra drauf
![]()
Das dürfte das Chicken Pizziola sein. Das ist auch mein Favorit, aber wird nicht überall angeboten.
Es besteht aus Brot, Pepperoni Salami, Fajita Fleisch, Meatball sauce, Käse und Tomate, Parmesan und Oregano. Eigentlich kommt da nix mehr drauf, aber wenn man noch was verlangt geht das schon.
i like:
Italian Brot - Turkey, Ham & Bacon Melt
Mit Scheibenkäse
Sonst auch alles rauf
Und Asiago Sauce + etwas Mexican
parmesan oregano, turkey ham and beef, doppelt käse, getostet, alles Gemüse ausser Oliven, schön viel Honey Mustard!!! <---- beste