Ganz ehrlich, wer trinkt denn auch Cola ?!? Antwort : Ziemlich viele
Wechsel von daher doch einfach das Getränk. Ist erstmal gesünder und außerdem wird der Dieb doch wohl kaum jedes Getränk klauen, sondern eher nur die Cola, die ihm wahrscheinlich schmeckt oder so.
Original von halfmoon
Original von Mushroom2526
Ja Zettel find ich auch zu langweilig... Hab schon überlegt reinzupinkeln und mich dann zu freuen wenn sie leer is ♦ ... Aber dann weiß ich ja immernoch nicht wer das is... Hab zwar nen verdacht aber ich brauch beweise ;)...Ja Mentos wär ganz gut... Bloß könnte das sein das unsere ganzen Lebensmittel dadrunter leiden wenns zu heftig spritzt ^^ ... Deswegen leider auch nicht die beste Lösung
...Nachher krieg ich dann noch ein aufn sack...
Erzähl doch einfach mal, dass es dir aufm Sack geht und du reingepinkelt hast...Wirst schon merken wer am liebsten zum Klo rennen würde
Placebo-Effekt ^^
♠_love: ♠_love:
Leider gibts für das Problem keine gute Lösung... Sags dem Chef, bitte ihn das ganze auf der nächsten Abteilungssitzung anzusprechen und wenns dann nicht besser wird musst du dir halt nen eigenen Kühlschrank ins Büro stellen... abschließbar!
Original von Meridor
Es gibt für das Problem eine gute Lösung...
FYP
Quasi die Endlösung. EIn Zahlenschloss für Flaschen:
http://www.gizmag.com/go/4263/
Kostet so 10-15 EUR, aber hab das bislang nur im Ausland gefunden.
Original von Svobodenho
lol nice! genau das richtige für unseren pedantischen OP!
caught the Getränkedieb
Mein erster Gedanke war Abführmittel ♦
Leider keine Lust alle Seiten zu lesen, mich würde aber interessieren welche Line du gewählt hast und wie es ausgegangen ist
ich würd reinpinkeln und mir den Flaschenhals ein stückchen in den hintern schieben aber aufpassen dass keine braunen stückchen dranhängen sonst wirds auffällig..darüber hinaus würde ich abführmittel, blaue farbe und Carotin reinmachen und ne cam installieren die das ganze filmt, so ne kleine doku kannst du draus machen
wäre es auch möglich, dass es dein Chef ist?
Das war bei mir in nem Praktikum mal so. Da haben sich alle Leute beschwert und jeder hat jeden beschuldigt und irgendwann wurde der Chef erwischt wie er genüsslich alles weggefressen hat. Wenn das möglich wäre, dann nicht übertreiben mit Racheaktionen.
Pisse merkt man anscheinend nicht wirklich. Hab schon mehrere Leute Pisse trinken sehen. 50:50 mit verschiedenen Sachen gemischt. Hat niemand was gemerkt.
Scharfe Soßen rein machen darfst du sogar. Darfst ja obv. deine Lebensmittel würzen wie du magst. Also einfach nen ORDENTLICHEN schluck rein und dann weisst du wer es is.
Dazu könntest du auch eine Vorrichtung am Kühlschrank anbringen, die ihn ordentlich durchwämst, wenn er gebückt steht und deine Cola wieder in den Kühlschrank stellen will obv. Und dann musst du ihm noch klar machen, dass du ordentlich einen abgeseilt hast in die Flasche. Ihm brennt dann tierisch die Rosette und der Hals-Rachenraum. Er hat scheisse und Pisse zu sich genommen. Das wird ihm wohl eine Lehre sein und ist mehr als angemessen.
Klappt sicher auch eher als wenn du mal in die Runde sagen würdest, dass sie doch bitte die Finger von deiner Cola lassen möchten.
Alter. Du hast schon mehrere leute pisse trinken sehen? Wie kommt denn sowas zustande?
Original von SirRector
thread kann dann zu, OP hat aus versehen seine eigene ganze colaflasche
eventuell einfach mal auf den kühlschrank eine nette info, dass sich niemand an deiner cola vergreifen soll?! hilft oft schon.