Eines schönen Abends, ein Samstag vor einem Monat. Na ja, ehrlich gesagt war es bereits Sonntag früh um kurz vor fünf Uhr. Meine Leud´z und ich wollten uns noch einmal für die Heimfahrt, beim Mc Donald´s stärken. Der Abend war geil. Der Club hat gerockt.
Am Drive´in war nix los, wir sind sofort drangekommen. Wir bestellten unser Essen, fuhren zur Ausgabe vor und warteten sehnsüchtig auf Nahrung. Auf dem Parkplatz selbst tummelten sich ca 15, deutsch-russische Mitbürger. Dies erkannten wir an ihrer Sprache.
Ich saß hinten rechts, hatte mein Fenster offen. Mein Kumpel saß als Beifahrer vorne, ebenfalls mit offenen Fenster. Eine unscheinbare Situation hatte sich dann fast in ein Desaster entwickelt.
Einer der ausländischen Mitbürger näherte sich unserem Auto. An seinem Gang war zu erkennen, dass er bereits ordentlich gebechert hatte.
Mein Kumpel vorne sprach ihn spassenhalber an: "Bringst du uns die Burger?" Ein Satz der für "normale" Menschen eher als Flaks rüber kommt. Soweit so gut....
Der Typ näherte sich dem Auto. So schnell konnten wir gar nicht schauen... Es machte WUUUMMM und da hatte mein Kumpel auch schon eine gefangen. Voll in die Fresse, einfach so, ohne Vorwarnung. Im Auto wurde es unruhig, wir waren geschockt. Der Typ ging weiter. Mein Kumpel rief, "Hey, was geht mit dir ab?!" Der Typ stammelte was auf Russisch. Dreht sich um und schlug mit voller Kraft von hinten (!) durch mein offenes Fenster auf meinen Kumpel ein.
Langsam brach im Auto Panik aus. Der Typ versuchte die Tür auf zu reisen, schrie irgendwas auf Russisch. Unser Fahrer fuhr mit quitschenden Reifen davon, ehe noch was schlimmeres passieren würde.
Warum sind wir nicht ausgestiegen, wir waren ja zu viert?? Ganz einfach, der Parkplatz war voller dieser Idioten. Und wir hatten einfach keinen Bock auf ein Messer im Rücken...
Warum???!!!! Haben seine Eltern ihn mit fünf Jahren schon aufgegeben? Hat er keinen Respekt vor fremden Menschen? Hat er an diesem Abend keine Frau abbekommen (ok, er sah echt scheisse aus)? Ich weiß es nicht... Aber ich bekomm da so nen HASS gegen solche Typen.
Mein Kumpel ist mit ein paar Schürfungen im Gesicht davon gekommen. Im ging es am nächsten Tag wieder besser.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder ward ihr mal außer Kontrolle und der Aggressor?