Standart die Briefe, einfach ignorieren. Sind ja nichmal Einschreiben, also nie angekommen...
Im dritten Brief wird dir 1000€ Strafe angedroht aber egal, danach is erstmal Ruhe bis die nächsten 3 kommen (wieder die selben). Aber immer schön aufpassen wem du die Haustür aufmachst, hatte mal son GEZ-Opa vor der Tür stehen und im Hintergrund lief Radio, hab ihm erzählt n Kumpel singt lol, wollte dann noch in meine Wohnung und sich umschaun aber nö. Sollte noch ne Versicherung unterschreiben, dass ich keine Rundfunkgeräte bereithalte da hab ich die Tür zugemacht und ihn den Wisch innen Briefkasten werfen lassen...
Vorsichtiger sollte man werden falls man im Erdgeschoss wohnt und der in die Wohnung gucken kann bzw. man ein Auto angemeldet hat (die bekommen Daten von den Einwohnermeldeämtern, evtl. auch bei KFZ-Zulassung?).
Bei GEZ immer locker bleiben, das is keine Behörde (auch wenn sie es so aussehen lassen als ob) und die können dir garnix und n Richter der n Durchsuchungsbefehl wegen Verdacht auf Schwarzsehen ausstellt dürfte auch schwer zu finden sein^^