Zum Forum springen
GG-Poker konfiszier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

GG-Poker konfisziert 180.000$

139 Beiträge
75 Benutzer
1275 Reactions
33 K Ansichten
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016
Legacy Member

würde an Dudds Stelle sehr gerne auf die Seite zurück kommen, nochmal 50k einzahlen und nochmal 130k gewinn machen. :coolface:

Echt Schade zu sehen wie Pokerspieler überall abgezockt werden

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von TooBigToFail
würde an Dudds Stelle sehr gerne auf die Seite zurück kommen, nochmal 50k einzahlen und nochmal 130k gewinn machen. :coolface:

er spielt dort schon wieder (unter seinem echten namen)

Antwort
Zitat
Bratpopel
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

Hahaha. In 5 Monaten dann der nächste Thread. :f_love:

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von alwayswinning1111

was? hat er das geld wiederbekommen? der 2+2 thread wurde geclosed und hier updated er nicht mehr.

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

VIelleicht hat er sich mit GG geeinigt. Er darf wieder dort spielen, darf aber nichts mehr über die Sache reden. So ne Art NDA :f_biggrin: Ist aber reine Spekulation. Hab keine Ahnung.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von metmaster2
VIelleicht hat er sich mit GG geeinigt. Er darf wieder dort spielen, darf aber nichts mehr über die Sache reden. So ne Art NDA :f_biggrin: Ist aber reine Spekulation. Hab keine Ahnung.

Denke nicht das er das Geld wiederbekommt.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Original von MichaelCheckson

was? hat er das geld wiederbekommen? der 2+2 thread wurde geclosed und hier updated er nicht mehr.

Wer lesen kann....

Seinen Deposit hatte er schon von Anfang an wieder bekommen.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von Woerni

Wer lesen kann....

Ging von Anfang an nur um die Gewinne.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von BrEaKdOwNpG
lol
gg hat keinen algorythmus um gebannte spieler / spieler mit fehlender validität bei registrierung im eigenen netzwerk zu scannen, erlaubt ihnen umsätze zu generieren und laut agbs können sie dann die roll konfiszieren, wenn die anmeldung doch nicht ganz rechtens war, natürlich wieder laut ihren agbs, diese werden aber erst angewendet wenn es darum geht kohle einzuziehen; eindeutiger vorsatz zur abzocke/gelddruckerei mmn (keine Rechtsberatung! :coolface: )

Ich sehe das anders: GG Netzwerk vertraut darauf, dass kein neuangemeldeter Spieler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen account im Netzwerk eröffnet und trotz dieser bewußten Mißachtung der Vertragsregeln spielt und Gewinne macht. Falls dem Spieler der eingezahlte Betrag zurückerstattet wurde, ist dies ok. Gewinne sollten bei einem solchen Vertragsbruch eingezogen werden.

Antwort
Zitat
Bratpopel
PokerStrategist

Ich denke auch, dass beide Seiten in diesem Fall nicht korrekt gehandelt haben. Hinterlässt alles schon einen faden Beigeschmack(sind wir ja vom Poker gewohnt). Aber wenn er da wieder spielt, kann es ja nicht so wild sein und er hat sich mit der Vorgehensweise arrangiert. Dann kann dieser Thread auch zu.

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Original von Wiseguy01

Original von Woerni

Wer lesen kann....

Ich weiß.... :thinking:

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

alle streamer, die diese seite noch bewerben, sollten sich schämen. kein deut besser als negreanu und co

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Bratpopel
Ich denke auch, dass beide Seiten in diesem Fall nicht korrekt gehandelt haben. Hinterlässt alles schon einen faden Beigeschmack(sind wir ja vom Poker gewohnt). Aber wenn er da wieder spielt, kann es ja nicht so wild sein und er hat sich mit der Vorgehensweise arrangiert. Dann kann dieser Thread auch zu.

Andererseits: wenn sie ihn wieder spielen lassen, kann es auch für gg nicht so wild gewesen sein. Gewinne behalten sie halt trotzdem ein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bratpopel
PokerStrategist

GG Poker der Robin Hood des Online Poker. Sie nehmen bei den Guten und geben den Schwachen

Antwort
Zitat
Meiggel C
PokerStrategist

Original von Woerni

Original von Wiseguy01

Original von Woerni

Wer lesen kann....

Woerni alter kumpel wie gehts? :f_drink:
Ja ich weiss dass er das deposit wieder bekommen hat. Nun da ihn gg aber wieder spielen lässt wundere ich mich ob sie ihm die gewinne auch ausbezahlt haben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Es steht doch gar nicht fest ob sie die Gewinne nun endgültig behalten haben oder?
Wenn er da jetzt wieder spielt obwohl sie 130k an Gewinnen nicht rausrücken wäre, dass doch ziemlich dumm?

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Original von Woerni

Original von Wiseguy01

Original von Woerni

Wer lesen kann....

Woerni alter kumpel wie gehts? :f_drink:
Ja ich weiss dass er das deposit wieder bekommen hat. Nun da ihn gg aber wieder spielen lässt wundere ich mich ob sie ihm die gewinne auch ausbezahlt haben.

Ich wundere mich ob..... :why: Kumpel, was ist das für ein Deutsch? Dich kann man doch nur falsch verstehen, oder? Selbst wenn er gar nix wieder bekommen würde, was würde ihn daran hindern nicht trotzdem wieder dort zu spielen? Lass uns beide wieder auf Null stellen!

Antwort
Zitat
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Bratpopel
GG Poker der Robin Hood des Online Poker. Sie nehmen bei den Guten und geben den Schwachen

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Robin Hood der von den Guten nimmt und es den doofen gibt.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Seid ihr alle blind? Im verlinkten 2+2 thread direkt auf der verlinkten Seite ist das Bild gepostet mit folgendem Zitat: „ Someone who recently got banned got this message, isn't it supposed to be the other way around„

Mit keinem einzigen Wort wird dabei von OP gesprochen.

Antwort
Zitat
Meiggel C
PokerStrategist

Original von Woerni

Ich wundere mich ob..... :why: Kumpel, was ist das für ein Deutsch? Dich kann man doch nur falsch verstehen, oder? Selbst wenn er gar nix wieder bekommen würde, was würde ihn daran hindern nicht trotzdem wieder dort zu spielen? Lass uns beide wieder auf Null stellen!

Verstehe nicht was an meinem Deutsch falsch sein soll.

Was würde ihn dran hindern? Würdest du auf ein Netzwerk zurückkehren dass dich bannt und geld einzieht nur um dann zu sagen: "ach ne is schon ok. War ja nicht so schlimm, falls du wieder für uns raken willst kannst gerne wieder kommen. Eingezogenes geld behalten wir trotzdem ein."?

Original von Tirandur
Seid ihr alle blind? Im verlinkten 2+2 thread direkt auf der verlinkten Seite ist das Bild gepostet mit folgendem Zitat: „ Someone who recently got banned got this message, isn't it supposed to be the other way around„

Mit keinem einzigen Wort wird dabei von OP gesprochen.

Ja war mein fehler zu erwähnen dass der screenshot nicht op-related ist. Hab ihn halt auf 2+2 gesehen und gedacht er passt ganz gut in diesen thread. Kurz danach erwähnte alwayswinning dass op wieder am spielen ist, darum wahrscheinlich die verwirrung...

Antwort
Zitat
Teilen: