Zum Forum springen
Gib mir dein Auswei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gib mir dein Ausweis !!!!!

62 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
5,733 Ansichten
overkill70
Beigetreten: 18.07.2007

Original von BigLixNo1
Weil es schon so lustig ist, will ich hier kein neuen Fred eröffnen, habe aber eine Frage wegen Parkplatz:

Nehmen wir mal an ich fahre McDonald's und da gibs ja behinderten Parkplätze. Wenn ich da Parke, kann mir/mich die Polizei ein Knölchen/Abschleppen (geben), oder dürfen die nix machen, solange der Besitzer von McDonald nicht die Anweisung gibt?

Zeig ihnen einfach Deine Rechtschreibkünste, dann passt´s schon.

Original von BigLixNo1
Weil es schon so lustig ist, will ich hier kein neuen Fred eröffnen, habe aber eine Frage wegen Parkplatz:

Nehmen wir mal an ich fahre McDonald's und da gibs ja behinderten Parkplätze. Wenn ich da Parke, kann mir/mich die Polizei ein Knölchen/Abschleppen (geben), oder dürfen die nix machen, solange der Besitzer von McDonald nicht die Anweisung gibt?

Wenn ich dich dabei erwischt hätte wie du dich auf nen Behindertenparkplatz stellst, wäre ich erstmal mit nem Schlüssel an deinem Auto vorbeigelaufen und hätte dann den Besitzer von McDonalds informiert. Gut so?

klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Original von SaSchOr

Original von BigLixNo1

Wenn ich dich dabei erwischt hätte wie du dich auf nen Behindertenparkplatz stellst, wäre ich erstmal mit nem Schlüssel an deinem Auto vorbeigelaufen und hätte dann den Besitzer von McDonalds informiert. Gut so?

solid line

on topic:

der frau laut ins gesicht lachen und weiterfahren, wär mir die 10€ wert , sei froh dass die dir nicht mit vollgas draufgefahren ist, immerhin frau am steuer...

hatte mal änlichen fall mit nem rentner der erst rummotzt und mich dann mitten auf der straße anhält, denke mir erst hmm is vielleicht was am auto kaputt also nebendrangefahren gefragt was los sei und der depp schreit mich an weil ich im winter um 4 uhr nachmittags bei schlechten sichtverhältnissen mit abblendlicht fahre^^ hab leider verpennt den auszulachen, werden aber sicher die bullen gemacht haben als der versucht hat mich deshalb anzuzeigen^^

Original von overkill70

Original von BigLixNo1

Zeig ihnen einfach Deine Rechtschreibkünste, dann passt´s schon.

solid rechtschreibflame, i like! :heart:

lego
Beigetreten: 08.03.2005

also ich bin polizist und was op da gemacht hat ist eindeutig eine straftat.

macht 35€ also ungefähr 43$ auf stars, nick: lego_lightor und die sache wird ohne gefängnis für dich ausgehen, das mach ich schon ;)

Gleich mal ne note machen!

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von incomplete_05
Story ist doch eh Obv.

Also:
Frau hat sich wohl nen Tag zuvor bei pokerstrategy angemeldet,
ist am Tag darauf mit ihren ersten 50$ halt schon broke gegangen.

Danach war sie halt total ON TILT, mental gestoert,
hat ihr Auto genommen und ist losgefahren
in der Absicht dem naechstmoeglichen den Perso abzuziehen,

um sich unter deinem Namen
nochmal anzumelden und nochma die 50$$$ zu kassieren!!!

Da du aber schon bei ps.de bist, hast du sie wohl derbst gelevelt!

NICE !!!!!!!!!!!!

Hab ich den Post gefeiert, thx! :heart:

Aus dem Bußgeldkatalog:

"Vorrang des Berechtigten beim Einparken in eine Parklücke nicht beachtet 10,- EUR "

Ansonsten darf sie natürlich nach deinem Ausweis fragen, kannst ihn ihr ja auch zeigen, aber NIE aus der Hand geben...

Zur Not hat sie halt dein Nummernschild.

Wenn nichts kommt, würd ich die Sache einfach vergessen...

TheoTuppes
Beigetreten: 25.10.2008

Original von lego

macht 35€

Die vermutlich längste Praline.....ach Nein, falscher Fred.

Die vermutlich günstigste Straftat im Katalog.

[ ] (ausgebildeter) Polizist
[ ] kennt die Grenze / den Unterschied zwischen OWI und Straftat
[ ] kennt die Konsequenzen bei Straftaten

Wieso lässt man sich von einer fremden Person anschreien ?(??Wieso parkst du nicht einfach und gehst deinen weg??? ?(

pepperdog
Beigetreten: 10.12.2007

ernsthaft an op:

wenn du ihre daten hast, also kennzeichen oder auch ihre personalien, dann geh doch bitte zu den bullen und erzähl denen die sache. da sie nicht dabei waren, können sie dich nicht nachträglich wegen ner OWI belangen glaub ich, und wenn sie keine BUllin ist, wovon ich fest ausgehe, kriegt sie ganz schön dickes Ding, vorallem da du ja ne Zeugin hast, die ihre Amtsanmaßung bezeugen kann!

Und dann erzählen wies ausgegangen ist!

phonocar
Beigetreten: 20.08.2006

ymmd

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von TheoTuppes

Original von lego

macht 35€

Die vermutlich längste Praline.....ach Nein, falscher Fred.

Die vermutlich günstigste Straftat im Katalog.

[ ] (ausgebildeter) Polizist
[ ] kennt die Grenze / den Unterschied zwischen OWI und Straftat
[ ] kennt die Konsequenzen bei Straftaten

[ ] kennt lvl

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Mhm, schon witzig die Geschichte...
meine Meinung:
1. Auf den Parkplatz durchzufahren ist nichts Verbotenes
2. Du hast der Frau ihrer Meinung nach den Parkplatz weggenommen, deshalb hat sie sich so aufgeregt.
3. Du hast ihr deinen Ausweis gegeben, weil du in einer Stresssituation warst.
4. Es wird nichts weiter passieren.
5. Anzeige zu erstatten ist einfach lächerlich. Als wenn es nicht genug unnütze Anzeigen gäbe...
6. Solltest du nochmal in eine solche Situation kommen, ignoriere die Person einfach oder sag ihr, dass sie doch die Polizei rufen soll, fahr nicht weg oder so.

@ OP Wie lange hast du schon deinen Führerschein?

Ich glaube ich hätte sie einfach ausgelacht und gefragt, ob sie Rotwein im Keller hat

Original von Predi87
Aus dem Bußgeldkatalog:

"Vorrang des Berechtigten beim Einparken in eine Parklücke nicht beachtet 10,- EUR "

Ansonsten darf sie natürlich nach deinem Ausweis fragen, kannst ihn ihr ja auch zeigen, aber NIE aus der Hand geben...

Sicher darf die fragen, nur zu sehen bekommt sie ihn nicht. Wo leben wir denn?

Zur Not hat sie halt dein Nummernschild.

Wenn nichts kommt, würd ich die Sache einfach vergessen...

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von klopa

Original von SaSchOr

Original von BigLixNo1

solid line

on topic:

der frau laut ins gesicht lachen und weiterfahren, wär mir die 10€ wert , sei froh dass die dir nicht mit vollgas draufgefahren ist, immerhin frau am steuer...

hatte mal änlichen fall mit nem rentner der erst rummotzt und mich dann mitten auf der straße anhält, denke mir erst hmm is vielleicht was am auto kaputt also nebendrangefahren gefragt was los sei und der depp schreit mich an weil ich im winter um 4 uhr nachmittags bei schlechten sichtverhältnissen mit abblendlicht fahre^^ hab leider verpennt den auszulachen, werden aber sicher die bullen gemacht haben als der versucht hat mich deshalb anzuzeigen^^

OMG :heart:

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von busfahrer09

Story ist doch eh Obv.

Also:

NICE !!!!!!!!!!!!

Hab ich den Post gefeiert, thx! :heart:

LOL aber sowas von. Ich wollt grad auch irgendeinen scheiss schreiben aber ich glaub so ne Grütze kann man echt nicht überbieten.

NH Sir :)

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006

Original von Predi87

hab ich erst letzte woche was geiles beobachtet:

ein fetter mercedes blinkt links und will trotz nicht enden wollenden gegenverkehr über 2 fahrspuren in eine parklücke auf der anderen strassenseite.
natürlich kommt ein smart auf der gegenspur, der typ parkt ein, steigt aus und geht weg.
der typ im mercedes regt sich total auf, brüllt aus dem fenster und hüpft schliesslich aus dem auto...
schade war dass die automatik auf "drive" stand und keine handbremse gezogen war voll in einen bmw gehämmert das teil

TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007

Story ist doch eh Obv.

Also:

NICE !!!!!!!!!!!!

:heart: :heart: :heart:

Teilen: