Original von SaSchOr
Original von BigLixNo1
Weil es schon so lustig ist, will ich hier kein neuen Fred eröffnen, habe aber eine Frage wegen Parkplatz:
Nehmen wir mal an ich fahre McDonald's und da gibs ja behinderten Parkplätze. Wenn ich da Parke, kann mir/mich die Polizei ein Knölchen/Abschleppen (geben), oder dürfen die nix machen, solange der Besitzer von McDonald nicht die Anweisung gibt?
Wenn ich dich dabei erwischt hätte wie du dich auf nen Behindertenparkplatz stellst, wäre ich erstmal mit nem Schlüssel an deinem Auto vorbeigelaufen und hätte dann den Besitzer von McDonalds informiert. Gut so?
solid line ♦
on topic:
der frau laut ins gesicht lachen und weiterfahren, wär mir die 10€ wert ♦, sei froh dass die dir nicht mit vollgas draufgefahren ist, immerhin frau am steuer...
hatte mal änlichen fall mit nem rentner der erst rummotzt und mich dann mitten auf der straße anhält, denke mir erst hmm is vielleicht was am auto kaputt also nebendrangefahren gefragt was los sei und der depp schreit mich an weil ich im winter um 4 uhr nachmittags bei schlechten sichtverhältnissen mit abblendlicht fahre^^ hab leider verpennt den auszulachen, werden aber sicher die bullen gemacht haben als der versucht hat mich deshalb anzuzeigen^^