Zum Forum springen
glaubensfrage

Benachrichtigungen
Alles löschen

wähle! Die Umfrage wurde am Okt. 07, 2007 erstellt

[Geschlossen] glaubensfrage

44 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
1,882 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von infernogott
wenn nur die völlig abgestürzten pokern würden, würdest du nicht pokern?^^

Doch schon, aber nur da ich dadurch vermutlich noch leichter Geld gewinnen würde und da ich meine Gegnern beim OnlinePoker zumindest nicht anschaun muss und keine Angst zu haben brauche angestresst zu werden weil so ein Affe sein Frust nicht anders bewältigen kann ^^

Außerdem sind bei uns im MC auch die hübscheren Chicks als im BK =)

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Bunkerer

Original von infernogott
wenn nur die völlig abgestürzten pokern würden, würdest du nicht pokern?^^

Doch schon, aber nur da ich dadurch vermutlich noch leichter Geld gewinnen würde und da ich meine Gegnern beim OnlinePoker zumindest nicht anschaun muss und keine Angst zu haben brauche angestresst zu werden weil so ein Affe sein Frust nicht anders bewältigen kann ^^

Außerdem sind bei uns im MC auch die hübscheren Chicks als im BK =)

ich denke sowas ist regional total unterschiedlich. man sollte nur nach qualität der burger, auswahl der gerichte usw bewerten.

IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von Bunkerer
bei BK gibts wie schon gesagt nur unfreundliches Personal, zudem gehn da bei uns nur die völlig abgesturzten hin. Die Preise sind auch völlig überhöht beim BK zudem gibts keine so geilen Sessel wie im MC und was das beste in unserm MC ist, man kann für ein euro soviel trinken wie man will!!!

===> MC >> BK

1) Bei uns ist das Personal in den MC Doof Hütten genauso unfreundlich wie beim BK.
2) Die völlig abgestürzten Leute findeste im MC Doof genauso wie beim BK.
3) Bei uns gibts beim BK all-you-can-drink, beim MC Doof nicht.

BK >>> MC D

Vorallem kann man sich fürn BK immer schön Gutscheine ausm Inet ziehn :heart:

uaaagh da muss ich grad an die Pommes vom MC Doof denken... abartig oO
Burger sind eigtl ganz ok, beim BK jedoch größer und meiner Meinung nach auch besser...is aber wohl Geschmackssache (oder Einstellungssache ^^)

Wenn man nen ordentlichen Rausch hat, kann man bei beiden essen, obwohl ich da lieber zur Dönerbude meines Vertrauens gehe.

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Original von IronY
Wenn man nen ordentlichen Rausch hat, kann man bei beiden essen, obwohl ich da lieber zur Dönerbude meines Vertrauens gehe.

Ich korrigiere – wenn man einen ordentlichen Rausch hat, kann man beinah alles essen und es schmeckt

Teilen: