yo, da die Arztpraxen ja schon zu haben wollt ich mal in diesem kompetenten Forum der angehenden Ärzte mein Problem schildern
undzwar hab ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Gleichgewichtsorgan. Einfach unregelmässig am Tag hab ich immer so kurze Phasen wo sich für 10-20 sec mein Kopf anfühlt als würde er sich um seine eigene Achse drehen, dazu kommt seit heute ein ganz leichter, wenig schmerzhafter Druck im Ohr, bzw. in beiden, kA so genau.
Gerade sitze ich zbsp gemütlich am PC und geier auf ps.de rum aber mein Kopf fühlt sich an als würde er Achterbahn(nicht ganz so schlimm, aber geht in die Richtung) im sitzen fahren.
Arbeite seit 2 Wochen im inneren Transport ( Betten schieben n shit) als Zivi im Krankenhaus und hab auch bisschen Halsschmerzen falls das irgendwie von Belangen sein sollte. kA ob das von der hohen Belastung da kommen kann, ging aber vorher auch regelmässig 3-4x die Woche ins Fitnesstudio und spiele ab und an Tennis, bin also schon bisschen Sport bzw Belastung gewöhnt