Zum Forum springen
Glück im Unglück......

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Glück im Unglück....

39 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,038 Ansichten

Hmm wenn man sich vorstellt, dass irgendwann dort irgendjemand die Entscheidung getroffen hat das der Baum genau an der Stelle gepflanzt wird oder ein "blöder Zufall" dazu geführt hat das der Baum dort gepflanzt wurde und über die Jahre hinweg nur auf ein Ziel hingearbeitet hat und zwar genau an diesem einem Tag genau da zu stehen ...

Wer weiß wie es anders gekommen wäre ... vielleicht wäre nichts passiert vielleicht hätte es auch dein Leben verändert. Vielleicht hättest du wen anderes kennengelernt vielleicht hättest du auch nen Zusammenbruch gehabt ...

Whatever ... es spielt keine Rolle, weil es genauso passiert ist wie es sollte.
Also sei froh drüber dass es so ausgeangen ist.

Gute Genesung an deine Freundin und denk immer an die Dinge die wichtig im Leben sind.

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Shatterproofed
Hmm wenn man sich vorstellt, dass irgendwann dort irgendjemand die Entscheidung getroffen hat das der Baum genau an der Stelle gepflanzt wird oder ein "blöder Zufall" dazu geführt hat das der Baum dort gepflanzt wurde und über die Jahre hinweg nur auf ein Ziel hingearbeitet hat und zwar genau an diesem einem Tag genau da zu stehen ...

Wer weiß wie es anders gekommen wäre ... vielleicht wäre nichts passiert vielleicht hätte es auch dein Leben verändert. Vielleicht hättest du wen anderes kennengelernt vielleicht hättest du auch nen Zusammenbruch gehabt ...

hä, was isn das fürn quatsch. der baum stand halt einfach da und es war auch gut so. du meinst jetzt ernsthaft, der baum hat über mehrere Jahre darauf hingearbeitet, mal einem das leben zu retten?

Original von schmeiss
Was ist eigentlich aus deiner Frau und Stieftochter geworden, die im letzten
Jahr fast ums Leben gekommen wären, als sich beide noch gerade rechtzeitig
aus eurem qualmenden Haus retten konnten?

Beinahe Katastrophe !

Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren?

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Original von Cosler

Original von schmeiss

Beinahe Katastrophe !

#

Original von FlyingSheep
wenn du deine freudin schlägst und dich für die blauen flecken rechtfertigen willst - bitte nimm einfach die standartausreden ala "sie ist die stiege hinuntergefallen" oder "sie ist in der dusche ausgerutscht"

aber kreativ bist du, ich hätts dir fast abgekauft.

so und nun move to bbv

Sollte der Thread kein lvl sein ist dein Post hier sowas von fehl am Platz..
Sowas ist einfach nur Arm ...

@ Op Wünsche deiner Freundinn schnelle genesung
und wie schon X mal gesagt sei froh das es nicht anders ausgegangen ist..

Greetz

Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Danke allen die gute Besserung gewünscht haben !
Bzgl der Nachfrage meines "Beinahe Katastrophe" Threads:
Es ist natürlich immer noch die gleiche Freundin, und wir haben jetzt lautere Feuermelder damit sogar sie davon aufwacht wenn wieder etwas sein sollte :)

Achja jemand wollte wissen was für ein Auto es war: Es war ein Peugeot 307.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

aehm, wie war dann der fachterminus frau gemeint in deinem vorherigen post, hoffe dass du hier nicht einen extrem fehl am platze wirkenden level abziehst

szammy
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

das forum ist ja schlimmer als gzsz

Original von HiStatus

Original von Cosler

Original von schmeiss

Beinahe Katastrophe !

#

nice one sherlock :)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Och, da kann man doch nette Storys sammeln.

Der Bruder meiner Mutter hatte bereits das Flugticket für diesen Flug http://de.wikipedia.org/wiki/Birgenair-Flug_301 und hat dann umgebucht....

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

op hat ahds

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AceHighUhh
op hat ahds

[ ] hat verstanden, was ads ist.

RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Original von Sefant77
Och, da kann man doch nette Storys sammeln.

Der Bruder meiner Mutter hatte bereits das Flugticket für diesen Flug http://de.wikipedia.org/wiki/Birgenair-Flug_301 und hat dann umgebucht....

Ich hab vor paar Jahren mal in der Jugendherberge im Etagenbett unten geschlafen, über mir nen Kollege. Ich konnte irgenwie nich pennen, hab mich (warum auch immer) zur seite aus dem Bett gedreht, als plötzlich genau in diesem Moment das Bett von oben zusammenkracht und der Metallrahmen da lag, wo vorher mein Kopf war. Man muss bedenken, dass das Gewicht von meinem Kollegen noch dazu kommt. Wahnsinn wieviel Glück ich da gehabt habe (zwischen Rausdrehen und Zusammenkrachen waren keine 10 Sekunden).

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

@noonien
wieviel versuche brauchst du ca immer um deine frauen/freundinnen zu killen?

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Original von pottmar

hä, was isn das fürn quatsch. der baum stand halt einfach da und es war auch gut so. du meinst jetzt ernsthaft, der baum hat über mehrere Jahre darauf hingearbeitet, mal einem das leben zu retten?

lol nix gecheckt was ?

Ging mir mehr um das philosophische ... Irgend so nen Straßenarbeiter hat den Baum da gepflanzt. Hätte er das nicht gemacht sondern nen Meter weiter -> Freundin tot. Ergo manchmal brauch man Glück durch Zufall.

diese plastische Darstellung extra nur für dich :)

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Ging mir mehr um das philosophische ... Irgend so nen Straßenarbeiter hat den Baum da gepflanzt. Hätte er das nicht gemacht sondern nen Meter weiter -> Freundin tot. Ergo manchmal brauch man Glück durch Zufall.

hätt der strassenarbeiter nicht den baum gepflanzt wär sie da auch garnicht lang gefahren um die zeit.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

hätt der strassenarbeiter nicht den baum gepflanzt wär sie da auch garnicht lang gefahren um die zeit.

Chaostheorie?

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Original von pottmar

lol nix gecheckt was ?

jo, danke, is aber immer noch total wirrer unsinn!

Teilen: