hat jemand von euch ne gmx mail addy? Wenn ja kommt ihr da rein zur zeit?
Einfach nur Dreck! Hatte insg. drei email Adressen bei denen. Nach gewisser Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen, obwohl ich nichts änderte. Passwort Recovery hätte nur über die 2€ / min. Hotline funktioniert, lächerlich. Imo gibt wesentlich bessere freemail Anbieter als web.de / gmx.
ich habe seit 2000 bei gmx ein emailfach und hatte noch nie probleme. wenn man sich mal nicht einloggen konnte dann ging es eine minute später wieder oder so.
Original von ConsumerXde
ich habe seit 2000 bei gmx ein emailfach und hatte noch nie probleme. wenn man sich mal nicht einloggen konnte dann ging es eine minute später wieder oder so.
#
Original von toabsen
Original von ConsumerXde
ich habe seit 2000 bei gmx ein emailfach und hatte noch nie probleme. wenn man sich mal nicht einloggen konnte dann ging es eine minute später wieder oder so.#
#
sogar noch 5 jahre länger
freemail provider kamen und gingen, leute verloren ihre adressen, aber gmx war seitdem immer da
GMail mit Import von GMX, um den Umstieg zu erleichtern. Gibt derzeit nix besseres..
Original von Bliss86
GMail mit Import von GMX, um den Umstieg zu erleichtern. Gibt derzeit nix besseres..
das mag vielleicht für leute gelten die das webinterface benutzen
mit outlook oder livemail isses ziemlich wayne was man hat, hauptsache
der dienst ist auch noch in x jahren verfügbar