Zum Forum springen
Google+ Einladung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Google+ Einladung

451 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

jo danke für die einladung muffin, allerdings bekomm ich leider folgende mitteilung:

Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Vahax
Beigetreten: 23.12.2007

Original von SonnyPeda

Original von Faxee
Habe gerade gelesen, dass der Invite von einer gmail Adresse sein muss. Andere dagegen funzen nur selten.

80% der leute die mir email gesendet haben, hatten googlemail.com, es funken also alle adressen von google!

gmail = googlemail

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Original von JojoDeluxe
jo danke für die einladung muffin, allerdings bekomm ich leider folgende mitteilung:

Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

#

Vahax
Beigetreten: 23.12.2007

Original von EbiWiTt

Original von JojoDeluxe

#

+1

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

falls es einer jetzt schaffen sollte, wäre es super hier kurz bescheid zu sagen, dass sie wieder welche reinlassen.

Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Google ist selber überrascht, dass der Ansturm so gross ist. Aber mittlerweile berichtet ja auch das ganze Web vom Konkurenten zu Facebook!

Wäre cool wenn mich auch einer inviten könnte, gibt auch 10$ auf stars .

levinhostar91@googlemail.com

wie funktiert das inviten? ich krieg dann ne email und da steht es dann drin? thx :)

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

Will invite

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

So ich glaub ich hab jez mal alle eingelade die mich geaddet haben :-)

Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Noch jemand ohne gültigen Fahrschein?

Original von Vahax

Original von EbiWiTt

Original von JojoDeluxe

#

+1

war bei mir heut vormittag das gleiche, zu mittag gings dann aber

Trigger88
Beigetreten: 07.02.2007

erledigt

vielen danke Marci123 =)

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Trigger88
hier bitte =)

Invite ist raus

IdonksoWhat
Beigetreten: 05.09.2009

.

IdonksoWhat
Beigetreten: 05.09.2009

Original von IdonksoWhat
denke mal in 1 Monat ist das eh für alle zugänglich.

bin mir ziemlich sicher sie versuchen die Lockerz Sache abzuziehen (wer erinnert sich noch ) :).

Trigger88
Beigetreten: 07.02.2007

"Sie haben bereits eine Einladung bekommen?
Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet.
Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

schade :(
und in der Einladung steht auch nur:

"Das Google+ Projekt wird zurzeit von einer kleinen Gruppe von Testern auf Ecken und Kanten geprüft. Wenn Sie noch nicht auf Google+ zugreifen können, schauen Sie bald wieder vorbei.

Weitere Informationen zu Google+"

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

irgendwas macht ihr falsch. Bei einem freund von mir hats grad ganz nromal geklappt...

wie gesagt:

Spoiler

Original von SonnyPeda

ACHTUNG! es funktionieren nur noch gmail (googlemail etc.) adressen zum einladen.

Jeder der mir seine gmail-adresse an psde_invite@ist-es-liebe.de sendet, bekommt eine einladung von mir.

Email MUSS allerdings *@gmail.*, oder sonst eine google adressse sein!

Edit: scheinbar gehen andere adressen auch teilweise, aber gmail geht immer!

Übrigens, hab jetzt schon über 100 mails bekommen gesamt, da es doch bischen aufwand ist jedsmal zu klicken und einzuladen könnt ihr mir gerne 1$ auf stars shippen wenn ihr wollt und es funktioniert hat (aber nur freiwillig für gute herzen) ;)