link entfernt von Kilania
meint ihr google zieht das wirklich auf? und wenn ja, was würdet ihr davon halten und was wären eure erwartungen?
link entfernt von Kilania
meint ihr google zieht das wirklich auf? und wenn ja, was würdet ihr davon halten und was wären eure erwartungen?
klaar machen die das
und es wird erfolg haben
die ham einfach das monopol auf suchen im internet
das is so massive PR ...
edit
ich hab jetzt auch mal gehört, dass es ne neue art von suchen gibt
wo man die seiten nimmt, die sich deine freunde angeguckt haben
weil ja deine freunde ähnliche einstellungen haben wie du
daher könnten sie damit auch ihre suchen und personal markteting verbessern
egal was Google den Kunden bieten wird, ich kann mir nicht vorstellen das es eingefleischte Facebook Member zu Google ziehen wird. Google ist einfach zu spät dran, der Zug ist abgefahren.
Original von iiiNFINITyyy
egal was Google den Kunden bieten wird, ich kann mir nicht vorstellen das es eingefleischte Facebook Member zu Google ziehen wird. Google ist einfach zu spät dran, der Zug ist abgefahren.
du meinst wie die eingefleischten studivz user ?
Original von larseda
Original von iiiNFINITyyy
egal was Google den Kunden bieten wird, ich kann mir nicht vorstellen das es eingefleischte Facebook Member zu Google ziehen wird. Google ist einfach zu spät dran, der Zug ist abgefahren.du meinst wie die eingefleischten studivz user ?
^^
Der Zug ist ganz sicher nicht abgefahren, Facebook schafft es ja nichtmal den Chat bugfrei zu kriegen. Es gibt einiges das man verbessern könnte.
Und Google hat hier ziemlich viele Vorteile, z.b eigenes Betriebssystem, Suchmaschine und das ganze andre Zeug.
Dürfen eben nicht alles wie das Logo kopieren sondern brauchen ein paar gute Neuerungen.
Voll die Faschos sind das, warum zwingen die mich mir ein Googlekonto zu machen wenn ich weiter bei Youtube angemeldet bleiben will?
Gabs das nich schon? Google Buzz oder so. Und Google Wave ist auch nix geworden.
Das einzig wahre mMn:
joindiaspora.com
Youtube ist auch schon etwas wie ein soziales Netzwerk finde ich, und yt gehört Google. Aber ein soziales Netzwerk von Google fänd ich nicht schlecht!
Dann haben sie endlich die volle Kontrolle über alles was man so im Netz macht auf Lebenszeit
Wird nie im Leben klappen. Wird ein erneuter Flop von Google.
Werbung hin oder her. Kann mir nix vorstellen, was Google-Social-Network für mich lukrativer erscheinen lässt.
Traue Google durchaus zu, dass sie sich damit neben Facebook etablieren können. Dann kommts halt drauf an, wer den Usern am meisten bieten kann und im Zweifelsfall kauft Google halt Facebook auf.
und als nächstes kommt ein soziales netzwerk von microsoft, dann von yahoo, dann von mc donalds, dann von kick
Und Google Me soll aus den Fehlern von Facebook lernen und die Daten nicht nutzen und verbreiten, sondern schützen?
Ja ne is klar... Dafür ist Google natürlich bekannt.
naja gehen wir mal davon aus, google setzt da an wo facebook versagt, dann könnte man ihnen schon einige chancen zurechnen...
tip: op ist ein bot der das google ranking der verlinkten seite pushen will ![]()
(möglicherweise ist er auch ein fisch der das per hand macht, aber mit dem selben ziel :P)
hallo ich bin ein bot:D
den link kann man auch gern ignorieren wenn man den hintergrund schon kennt. habe ihn nur gepostet damit man auch ohne vorwissen mitreden kann.
würde mich über eine alternative zu fb freuen und wollte wissen was dahinter steckt, bzw. was andere davon halten.
wenn du schon alles darüber weißt lass uns doch daran teilhaben...
Naja, ich traue es Google auch zu.
Google war schon öfters für Überraschungen gut. Für Android wurde Google damals auch ausgelacht, da es doch das äh allmächtige iPhone niemals vom Thron stoßen kann..
Dann kommts halt drauf an, wer den Usern am meisten bieten kann
Sehe ich nicht so. Der 0815 User schaut da nicht so genau hin. Man könnte bei Facebook viel verbessern und Scamanwendungen dürften erst gar nicht existieren. Da wird Google auch bestimmt ein Auge drauf werfen, da Drittanbieter zu den großen Kirikpunkten gegen FB zählen.
Nur mehr bieten zu können, führt imo nicht zum Erfolg - da ist mehr dahinter. Aber Google hat ja zufällig ein Monopol...
Original von colbin23
hallo ich bin ein bot:Dden link kann man auch gern ignorieren wenn man den hintergrund schon kennt. habe ihn nur gepostet damit man auch ohne vorwissen mitreden kann.
würde mich über eine alternative zu fb freuen und wollte wissen was dahinter steckt, bzw. was andere davon halten.
wenn du schon alles darüber weißt lass uns doch daran teilhaben...
dann bist du eben nen trottel der zu doof ist sich nen bot dafür zu schreiben und die werbung stattdessen per hand schreibt: http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&page=1&threadid=86071