Gute Aktion, sinnlos, dumm, überfällig oder einfach nur lustig? Meinungen?
"Dass wir diese sowohl nützliche als auch ästhetische Pflanze nicht öfter zu Gesicht bekommen, liegt daran, dass der Anbau in Deutschland grundsätzlich verboten ist"
stimmt doch garnicht oder?
Original von Kowalski80
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hanfpflanzen-in-goettingen-cannabissamen-in-der-stadt-verteilt-a-910603.htmlGute Aktion, sinnlos, dumm, überfällig oder einfach nur lustig? Meinungen?
da ich die idee vor urzeiten auch mal hatte, find ich es eigentlich lustig
ha wie geil muss ich mal die tage nach göttingen fahren auch wenn es sich leider nur um nutzhanf handelt liegt ja um die ecke
Original von masa88x
"Dass wir diese sowohl nützliche als auch ästhetische Pflanze nicht öfter zu Gesicht bekommen, liegt daran, dass der Anbau in Deutschland grundsätzlich verboten ist"stimmt doch garnicht oder?
Das man die nicht öfters zu Gesicht bekommt oder dass der Anbau grundsätzlich verboten ist?
Haben wir vor ein paar Jahren auch mal gemacht. Etwa 5 Kilo Samen überall in der Stadt verteilt. Hab keine einzige Pflanze gesehen. Irgendwas haben wir wohl falsch gemacht. Ich hab aber auch das absolute Gegenteil von nem grünen Daumen.
Original von Kowalski80
Original von masa88x
"Dass wir diese sowohl nützliche als auch ästhetische Pflanze nicht öfter zu Gesicht bekommen, liegt daran, dass der Anbau in Deutschland grundsätzlich verboten ist"stimmt doch garnicht oder?
Das man die nicht öfters zu Gesicht bekommt oder dass der Anbau grundsätzlich verboten ist?
ja
Gute Aktion und überfällig. Dass das Verbot der Hanfpflanze, zustande gekommen durch Lobbyisten, bis heute Bestand hat ist in meinen Augen ein Skandal. Vielleicht machen sich jetzt mal wieder mehr Menschen über die Sache Gedanken, aber oh wait my bad, ein Großteil der westlichen Bevöllkerung hat schon vor Ewigkeiten das Denken aufgegeben und die Sache wird deswegen wohl verpuffen. Trotzdem ne coole Aktion.
Original von FunKyFresH24
Gute Aktion und überfällig. Dass das Verbot der Hanfpflanze, zustande gekommen durch Lobbyisten, bis heute Bestand hat ist in meinen Augen ein Skandal. Vielleicht machen sich jetzt mal wieder mehr Menschen über die Sache Gedanken, aber oh wait my bad, ein Großteil der westlichen Bevöllkerung hat schon vor Ewigkeiten das Denken aufgegeben und die Sache wird deswegen wohl verpuffen. Trotzdem ne coole Aktion.
sehe ich genauso. einfach immer nur die nachteile sehen aber nicht die vorteile. solllen einfach das zeug legalisieren ihren teil dran verdienen etc.. finde alkohol und zigaretten da um einiges schlimmer