hat jemand erfahrungen damit? die bewertungen erscheinen mir hier iwie unrealistisch gut^^ http://www.ciao.de/gprofit__8440612
Aber ehrlich ich habe gerade in einer Hand mehr gemacht als die in der Woche und wenn ich mir überlege, dass nach so einer Aktion (Gewinnspiele, Newsletter etc.) Mein Postfach voll Spam explodiert und die meine Daten überall hin verhökern, würde ich fast noch behaupten das ich draufzahle.
Außerdem wenn du ein wenig Englisch kannst probierst doch mal mit den ganzen Surveys (zu deutsch Umfragen) wo man $1 oder 1€ etc pro Umfrage bekommt. Das schont jedenfalls nerven und postfach...
Und ganz im ernst diese Seite wirkt unseriös...
Original von moeddi
Aber ehrlich ich habe gerade in einer Hand mehr gemacht als die in der Woche und wenn ich mir überlege, dass nach so einer Aktion (Gewinnspiele, Newsletter etc.) Mein Postfach voll Spam explodiert und die meine Daten überall hin verhökern, würde ich fast noch behaupten das ich draufzahle.Außerdem wenn du ein wenig Englisch kannst probierst doch mal mit den ganzen Surveys (zu deutsch Umfragen) wo man $1 oder 1€ etc pro Umfrage bekommt. Das schont jedenfalls nerven und postfach...
Und ganz im ernst diese Seite wirkt unseriös...
link?^^ kenn nur solche umfrageseite wo man 5ct etc bekommt..