Zum Forum springen
Grenzwissenschaften...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grenzwissenschaften für Freigeister

168 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,801836,00.html

Da ist sie wieder die typische einstellung. Jemand "erfindet" eine "supermaschine" und sagt dann... untersuchen? nööö. Beweisen? Nööö. Aber nach der theorie der gängigen "freigeister" wird der liebe herr rossi wohl bald nicht mehr leben.

Oder die ganze geschichte ist nur vom militär initiiert um ein schlechtes licht auf die freidenker zu werfen!!!

Antwort
Zitat
herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

Original von Settra
Habs nur 3min geschafft.

Wusstet ihr dass die zunahme von Naturkatastrophen nicht auf die Erderwärmung, sondern auf die Zunahme der Masse des Mondes zurückzuführen ist? Ständig nimmt durch ablagerungen aus dem Weltall die Masse des Mondes zu und die erhöhte Gravitationskraft zwischen Erde und Mond führt dazu dass es mehr Fluten gibt, Tsunamis, Dürre...
Haben Wissenschaftler festgestellt. Und die Nasa hängt auch mit drin. Aber die wolln uns dass net sagen, weil damit lässt sich kein Geld machen.

Nur ist das was wir Abends am Himmel sehen und was alle für einen erdnahen Mond halten, in Wahrheit nur die Rückseite der Sonne.
Klar das die NASA uns das verschweigt. Sonst würde ja ihr "wir waren auf dem Mond" Quatsch auffliegen!

Antwort
Zitat
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von herthafrosch

Original von Settra
Habs nur 3min geschafft.

Wusstet ihr dass die zunahme von Naturkatastrophen nicht auf die Erderwärmung, sondern auf die Zunahme der Masse des Mondes zurückzuführen ist? Ständig nimmt durch ablagerungen aus dem Weltall die Masse des Mondes zu und die erhöhte Gravitationskraft zwischen Erde und Mond führt dazu dass es mehr Fluten gibt, Tsunamis, Dürre...
Haben Wissenschaftler festgestellt. Und die Nasa hängt auch mit drin. Aber die wolln uns dass net sagen, weil damit lässt sich kein Geld machen.

Nur ist das was wir Abends am Himmel sehen und was alle für einen erdnahen Mond halten, in Wahrheit nur die Rückseite der Sonne.
Klar das die NASA uns das verschweigt. Sonst würde ja ihr "wir waren auf dem Mond" Quatsch auffliegen!

Und wie erklärst Du dann, dass Sonne und Mond zuweilen gleichzeitig am Himmer zu sehen sind? Sind da irgendwelche Spiegel im Weltraum aufgestellt?

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Bin mir ziemlich sicher das es Ironie war

Antwort
Zitat

also meins war ironie, hoffe das is klar

Antwort
Zitat
herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

Original von Settra
also meins war ironie, hoffe das is klar

Meins auch! Ich dachte das war deutlich erkennbar! Ich kann nicht glauben, dass jemand das ernst genommen hat. Lol

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von GrandeSmokio
_cool:

alter, ich muss das einfach posten!

is der gleiche renomierte wissenschaftler wie aus diesem alpenparlament (wenn ich diesen moderator sehe, vergeht mir schon alles)

Auf jeden Fall scheint der gute Axel wohl Experte für alles zu sein. Hab jetzt erst 5 Minuten gesehen und komm schon nicht mehr klar. So viel absolute scheiße auf einem Haufen - das ist echt so unglaublich frech das einem die Worte fehlen.

aber seht selbst :f_cool:

sry, dass ich euch lebenszeit stehle, aber das is einfach besser als jede serie.

Wie das Video direkt mit falscher Rechtschreibung beginnt :facepalm:

Und was faselt er da ~2 Min. von wegen Spiegel abgebrochen, weil der nicht (mehr?) mit der Dichte des Mondes übereinstimmte? OMG! :roflcopter:

Ist ja schon recht amüsant :)

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Hab nach euren Kommentaren nen epischen Vortrag erwartet, aber mich tiltet der Mensch leider nur. Lachen kann ich darüber irgendwie ned, und nach ner Viertelstunde Fazialpalmierung ist auch irgendwie Schluss...

Antwort
Zitat
Teilen: