Zum Forum springen
Guata Morga :P

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Guata Morga :P

22 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,729 Ansichten
ERE
ERE
Beigetreten: 09.03.2005

Hallo Leute!

Ich möcht mal wissen, wie es der "älteren" garde so geht....
All die members, die sich zwischen 01.09-31.12.2005 sich angemeldet haben...

für meine wenigkeit.... ich hab damals die 5$ verballert.... dann meinen bonus auf PP.... dann hab ich selber nach_gecashed (100€) und steh jetzt bei ~1000€ 0,5/1...1/2 SH..........

bin mal gespannt, wer sich alles meldet :)

21 Antworten

naja 5 auf 25 stars, dann kA ich glaub ich hab damals +75 gekriegt und hatte dann 100 auf party. Jetzt 300, runter von 500. Ich spiele nicht viel :), ich glaub ich hab auch garkein talent dafür..

jo, hab auch noch mit 5$ angefangen, dann glaub 75$ bekommen und jetzt steh ich bei ca 4k nachchedm ich ausgecasht hab.

Mist, bin wohl zu alt :(

Joar... hab DATUM_LINKS angefangen. 5$ bei PokerStars fleissig gespielt... genervt aufgehört, weil das ja alles hier nur Blödsinn ist. Dann im Januar gedacht, dass ich vielleicht falsch liege und noch mal richtig angefangen. Hab dann wesentlich mehr gelesen, mir ein paar Bücher besorgt und so weiter.

Stand bei 1.5k und 2/4. Beginne nun aber mit No Limit.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

schon vor Ps.de habe ich ein wenig gepokert. hauptsächlich 5$ SnGs . meine BR war damals etwa 200$, dann habe ich mich angemelde aber mit den 5$ auf Stars nicht gespielt, sondern auf einer anderen seite 0.25-0.5. habe dann 50$ auf stars eingecashed, um mit 25$ zu party wechseln zu können und den bonus mitzunehmen.

Inzwischen spiele ich nur noch bei Party. Hauptsächlich 2/4 FR und 22$ SnGs. ab und an 11 und 22$ MTT und ich fange gerade mit NL25 an. Meine BR steht bei etwa 3,3k.

bin damals von nem freund :) auf die seite aufmerksam gemacht worden und hab mich dann angemeldet. An meine Stars zeit mit den 5$ hab ich kaum noch erinnerungen ^^. Spiel mitlerweile NL100 BR: 2.7k

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

du spielst mit 22k br nl-100, lol?

wo haste überhaupt soviel her`? BBJP?^^

ups sorry vertippt 2.7k ^^

Original von g3nius
du spielst mit 22k br nl-100, lol?

?

ich hab mitte januar angefangen und bisher ca. 50,000 $ verspielt aber ich glaube fest daran dass ich longterm winner bin.

langsam geht mir aber mein geld aus und ich kann net mehr eincashen :(

mein nick ist harry_s

Original von klay
ich hab mitte januar angefangen und bisher ca. 50,000 $ verspielt aber ich glaube fest daran dass ich longterm winner bin.

mein nick ist harry_s

ein tipp vom pro: alles über NL50 ist betrug!!!

Original von SaLTy

Original von klay

mein nick ist harry_s

ein tipp vom pro: alles über NL50 ist betrug!!!

ich weiss ich betrüge ja selber. immer wenn ich nichts habe z.b. ( auf nl 1000 ) erhöhe ich auf allin und dann folden meine gegner meistens hihihihi. aber manchmal callen die auch und dann verlier ich :(

mihau
Beigetreten: 21.08.2005

bin broke / thread closen thx :/

ERE
ERE
Beigetreten: 09.03.2005

bin heut mal wieder besonders aktiv
mitlerweile auf *edit* und *edit* ne gute 2,5BB/100 auf 0,5-1 SH... und 1-2 grind ich auch gut mitlerweile.... hab nen "guten" cashout von 1500 euro hintermir (nachdem ich 10-15x meine BR auf 1-2 SH gegrinded hab) und mit 125 grad die tage wieder angefangen und steh wieder auf 285... mit bonis von 200 (refer a friend)und reload 125 kommen jetzt noch dazu... könnt nach über 1,5 jahren langsam was werden! ich seh pokern wie schafkopf mitlerweile. oder wie andere skat. spass muß es machen und nicht mehr'! und seit 4 monaten läufts... komisch... vorher wollt ich immer nur gut sein und der beste und jetzt, wo ich einfach nur spass habe, läufts

belze
Beigetreten: 27.05.2005

nice post :)

5$ -> 0,20 $, mit 5 bigbet und luck auf party damals.. hoch bis 1/2 SH, daran 3 mal gescheitert -> 2/4 FR über 55k hands "geschlagen".
Dann musste ich damals auscashen wegen Umzug usw, 3 Monate inaktiv, dann erfolgreich an der "weihnachten ist -ev" promo teilgenommen und danach sngs gespielt -> lief und läuft soweit gut, wenn ich mir meine cashouts in der netteller transaction history ansehe, hab ich wohl mein ziel, poker zu nem netten ferien/nebenjob zu machen erreicht, auch wenn die cashouts natürlich sehr unregelmäßig sind und auch einfach dumm waren :/

cashouts sind niemals dumm! 8[

lol in meinem buch sind alle die sich nach , naja ich sag mal ~juni angemeldet haben , newschooler