Original von EriscHgcrFU
tja dude leider wurdeste beim lügen erwischt !finden schon noch raus wer du bist !
♦
hahah ps.de entgeht nix ♦
Original von EriscHgcrFU
tja dude leider wurdeste beim lügen erwischt !finden schon noch raus wer du bist !
♦
hahah ps.de entgeht nix ♦
Original von HerrRausrag
Außerdem gibts glaube wirklich schlimmere Sachen, bei denen man erwischt werden kann
![]()
wo man dabei erwischt mit der puppe zu treiben...
little example
Original von Wahooka
was peinlich daran? scheiss doch drauf... nimm die puppe durch, hab spaß und gut ist.was mir peinlicher wäre: ein thread in nem forum eröffnen und erzählen das ich mit 21 bei mutti wohne und die meine post öffnet
![]()
###
Original von fu4711
Original von Wahooka
was peinlich daran? scheiss doch drauf... nimm die puppe durch, hab spaß und gut ist.was mir peinlicher wäre: ein thread in nem forum eröffnen und erzählen das ich mit 21 bei mutti wohne und die meine post öffnet
![]()
###
UND NOCH PEINLICHER DASS DU IN NEM ANDEREN THREAD 23 BIST DU SOHN EINER PAKETEÖFFNENDEN ****
Original von TimBus
5 Sekunden später sieht man ne Tussi die einem Ziegenbock einen wichst.![]()
Har, har, der Thread wird ja immer besser und besser.
tja, und am Mittwoch kommt der nächste Beat.
Wird wohl nicht deine Woche, dude.
lol@ziegenwichsen
Original von Kneggelol
Original von fu4711
Original von Wahooka
![]()
###
UND NOCH PEINLICHER DASS DU IN NEM ANDEREN THREAD 23 BIST DU SOHN EINER PAKETEÖFFNENDEN ****
Die harte Wahrheit bahnt sich immer ihren Weg, auch durch Pakete und Gummipuppen ♦
Ist angeblich 21, wohnt noch zu Hause und bestellt sich ne Gummipuppe, weil seine langjaehrige Freundin mit ihm Schluss gemacht hat.
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll ...
Original von luxxx
Ist angeblich 21, wohnt noch zu Hause und bestellt sich ne Gummipuppe, weil seine langjaehrige Freundin mit ihm Schluss gemacht hat.Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll ...
warscheinlich mit der Luftpumpe
Hmm... mein Bruder hat heute Geburtstag und wohnt noch zuhause... würd sich ja ein Geschenk anbieten was an Familie xyz adressiert ist... hm...
http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p267h77s78-Liebes-MUH-KUH.html
Original von Crovax
Hmm... mein Bruder hat heute Geburtstag und wohnt noch zuhause... würd sich ja ein Geschenk anbieten was an Familie xyz adressiert ist... hm...http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p267h77s78-Liebes-MUH-KUH.html
♦ ich will garnicht wissen wie viele das nun auf den Namen der Mutter oder des Vaters bestellt bekommen
für 9,95 riesen Spass ♦
Benutzen, vollspritzen und Mutter fragen ob sie die mal sauber machen kann. Wofür hat man denn eine Mutter.
Original von gweed
ihr denkt jetzt ich bin so n 1337 fetter häßlicher junge oder wie? Im Gegenteil .... Bestimmt hat hier jemand auch eine, klar würd ich jez auch nicht zugeben.... Ich bin halb Spanier und das Thema Sex war für mich nie ein Problem, was soll ich den auch machen .... 3 Jahre ne Freundin, was macht die alte auch noch vor dem Sommer noch schluss ist für mich horror, ständig muss ich leichtbekleidete Mädels anschauen ^^
Wenn du halber Spanier bist hast du nächste Woche echt wichtigere Probleme...
Original von Crovax
Hmm... mein Bruder hat heute Geburtstag und wohnt noch zuhause... würd sich ja ein Geschenk anbieten was an Familie xyz adressiert ist... hm...http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p267h77s78-Liebes-MUH-KUH.html
Laßt euch umsonst die Schirmmütze mitschicken, ich sag euch, die kommt sehr gut bei Homegames ♦
Original von gweed
Hab mir am Dienstag übers Internet ne Gummipuppe bestelllt, hab mir gedacht das Packet wird woll spätenstens Freitags eintruddeln ^^
Doch es kam nicht, was ich leider nicht wusste ist das DHL auch heute ausfährt! Ich penn noch, und meine Mutter nehmt das Packet entgegen und macht es auf!! OMG wie peinlich, und das mit 21 ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja die hats mir dann halt hingelegt, ich trau mich gar nicht mehr runter ^^ Was soll ich jetzt machen? Sagen das es für n Gag gedacht war?
Vor nem Jahr hab ich mir mal n p0rn runtergeladen und vergessen auf Pause zu drücken -> p0rn lief knapp 1h bei offenen Fenster ... Daher glaubt die das net, omg

Meine Güte, wenn du nicht zu deiner kuriosen Sexualität stehen kannst, dann kauf dir doch nicht so ein Teil. Einzige sinnvolle Option ist runter zu gehen, das Teil selbstbewusst in die Hand zu nehmen und die Mutter an zu schnautzen, was ihr überhaupt einfällt einfach so deine Post zu öffnen.
Original von Shore
Meine Güte, wenn du nicht zu deiner kuriosen Sexualität stehen kannst, dann kauf dir doch nicht so ein Teil. Einzige sinnvolle Option ist runter zu gehen, das Teil selbstbewusst in die Hand zu nehmen und die Mutter an zu schnautzen, was ihr überhaupt einfällt einfach so deine Post zu öffnen.
Wurde doch schon längst erklärt warum sie es geöffnet hat...
Original von knusperzwieback
Beschwer dich lautstark das du doch ein Gummischaf wolltest und das Teil sofort zurück geht.Dann ist Mama bestimmt beruhigt und spricht nie wieder über das Thema.
Oder sie macht sich noch mehr Sorgen so nach dem motto: F*ckt mein sohn schon schafe und evtl Esel?