so
ich bin auf der suche nach nen kurzurlaub halt nen paar tage zwicschen dem 29.03 bis 03.04.
hab irgendwie nicht wirklich ne vorstellung wo es hingehen soll und wo man tolle hotels etc findet.
das ganze sollte nicht teurer als 300€/person sein.
wenn egal is wohin am besten erst 3-5 tage vorher buchen bei den bekannten i-net anbietern,
Ich fliege Anfang April für 7 Tage nach Barcelona. Flug 22Euro (vor 2 Tagen gebucht) + 20Euro pro Nacht im Hostel...
für 300 pro Person bekommst du ein Wochenende in einem echt guten Wellnesshotel. Dafür musste auch selten weit fahren. Aber ein gutes Wellnesswochenende übertrifft meist jeden Trip in die Weltmetropolen dieser Erde.
Original von Tezet
für 300 pro Person bekommst du ein Wochenende in einem echt guten Wellnesshotel. Dafür musste auch selten weit fahren. Aber ein gutes Wellnesswochenende übertrifft meist jeden Trip in die Weltmetropolen dieser Erde.
Was will Mann in einem Wellnesshotel? ...
Original von AyCaramba44
Original von Tezet
für 300 pro Person bekommst du ein Wochenende in einem echt guten Wellnesshotel. Dafür musste auch selten weit fahren. Aber ein gutes Wellnesswochenende übertrifft meist jeden Trip in die Weltmetropolen dieser Erde.Was will Mann in einem Wellnesshotel? ...
Sport, Essen, Chillen... Ein Traum!
Original von Tezet
hattest noch nicht viele Freundinnen, hm?
Ok jeder das seine, meine Freundin dürfte da alleine hinfahren...