Zum Forum springen
Gute Geldbörse - Le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute Geldbörse - Leder, schwarz, viele Kartenfächer, möglichst dünn

34 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember
33 Antworten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

fossil hat immer gute

Kann mich dem nur anschließen. Habe mit Fossil immer gute Erfahrungen gemacht.

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Beste

die is super, ich bin super zufrieden, man kommt schnell und übersichtlich an kleingeld und hat zwei große fächer für die scheine, 500€ schein is auch gar kein problem, 2 große fächer wo auch problemlos nen perso rein passt und ca. 10 fächer für alle möglichen karten

farbe: schwarz
material: leder

* nachgezählt: 13 kartenfächer

und is trotzdem dünn

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Guck mal hier wenn du gute Qualität suchst und bereit bist über 50€ auszugeben: http://www.taschenkaufhaus.de/brieftaschen.html

Ich hab eine von Timberland die ich sehr mag, aber die ist braun.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

pro Fossil, jede andere Geldbörse (btw: das wort ist scheisse und wir nur gebraucht weil sich niemand an der alternative versuchen will) hat bei mir so 2 monate gehalten. Die von Fossil hab ich jetzt über anderthalb Jahre und sie hat noch keine Macke. Man merkt einfach den Unterschied zu so 10€-Dingern enorm.

geh halt in nen lederwarenladen, nimm 50€ mit und guck dir ein paar an.
würde mir sowas nicht online kaufen ohne dass ich sie befummelt hätte...

Also wenn schon, denn schon...Braun Büffel

http://www.braun-bueffel.com/de/kollektionen.html

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Original von B45TI
Fossil

Die sieht im Neuzustand aus wie meine 10€ Geldbörse nach einem Jahr. ^^

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

also die von walterwolf ist die funktionellste
sichtfach für monatskarte usw.
genau das was ich brauche jedoch schreckt mich der niedrige preis etwas ab und das es eher markenlos ist.

die anderen vorgeschlagenen sind schick aber für mich nicht zu gebrauchen
kein sichfach, kein reißvershclussfach usw.

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Ich weiß nicht wie lange Du schon Black Member bist... aber es gab mal als Präsent für alle Blacks eine Geldbörse von Mount Blanc. Die erfüllt eigentlich alles gesuchte...

Original von CashBoomBang
Ich weiß nicht wie lange Du schon Black Member bist... aber es gab mal als Präsent für alle Blacks eine Geldbörse von Mount Blanc. Die erfüllt eigentlich alles gesuchte...

nein
die hat kein sichtfach und kein verstecktes fach oder reißverschlussfach
ich packe nicht gerne alle scheine die ich von der bank hole ins scheinfach
und sichtfach brauche ich für die monatskarte, außerdem passt wohl der ausweis auch nicht in diese rein

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

nein
und sichtfach brauche ich für die monatskarte, außerdem passt wohl der ausweis auch nicht in diese rein

War jetzt auch nicht für Dich gedacht... sondern für den Thread-Starter, welcher "Gute Geldbörse - Leder, schwarz, viele Kartenfächer, möglichst dünn" als Suchkriterien angegeben hatte... und zudem BM ist !

Original von CashBoomBang

nein

War jetzt auch nicht für Dich gedacht... sondern für den Thread-Starter, welcher "Gute Geldbörse - Leder, schwarz, viele Kartenfächer, möglichst dünn" als Suchkriterien angegeben hatte... und zudem BM ist !

ja habe ich dann auch gemerkt ;)

also ich hab mir letztens erst ein potemonnaie gekauft...und bin einen wichtigen schritt gegangen...es hat kein kleingeldfach mehr

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von noReturn01
also ich hab mir letztens erst ein potemonnaie gekauft...und bin einen wichtigen schritt gegangen...es hat kein kleingeldfach mehr

der mann von heute hat eh 2 börsen, eine für die karten und die andere für den krempel ;)

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Ich kann dir Maitre empfehlen, evtl sowas in der Art, 14 Kreditkartenfächer.

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Camel Active

Das habe ich mir geholt als ich endlich die Nase voll hatte von den billig dingern die quasi sofort irgendwo kaputt sind. Muss sagen die Qualität überzeugt mich und auch nach über nem Jahr (oder sind schon 2 ??) ist es immer noch in Top zustand

Das Leder fühlt sichgut an und genug platz ist auch

Teilen: