Zum Forum springen
Gute Webdisgn Firma

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute Webdisgn Firma

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten

Hey Leuts, ich suche ne gute Firma die Webdesign erstellt! Hat von eich jemand Erfahrung, arbeitet eventuell selbst jemand von euch in solch einer Argentur?
Sie sollte auf jeden Fall folgende Kreterien erfüllen:

-sie muss haftbar gemacht werden können( im Falle es zu irgendwelchen Programmierungsfehler kommen sollte- also keine 0815 Firma, oder einen Studenten oder sowas)
-gute und interessante Referenzen sollte sie haben
-am besten eine Firma die die Seite fortlaufend pflegt und aktualisiert etc.
-praktisch wäre es wenn sie sich auch um Logodesign kümmert
-sie sollte nicht die aller teuerste sein( wir gehen ca von 1-3k für die Erstellung aus)
-auf jeden Fall muss sie sich mit Datenbanken, ssl verschlüsslung etc auskennen, also alles was man heutztage so im Web findet!
-Zahlungssysteme etc etc.

Wäre echt nett wenn der Ein oder Andere einen hilfreichen Tip hätte!

Achso, am besten wäre es in Berlin und was noch schön wär, wenn man mit der Argentur ein unverbindliches privates Vorgespräch führen könnte!

Nochmals besten Dank und good luck

5 Antworten

also du suchst in etwa sowas hier

nee mal im ernst
gute referenzen, design für 1-3k
es kommt drauf an was du machen willst, hört sich wohl nach shop an
da gibt es doch schon fertige sachen die man nehmen kann.
denn für den preis wirst du wohl nichts was deinen vorstellungen entspricht finden

1-3k?? das ist wohln witz... allein das CD hat uns 4k gekostet.... ohne web etc.

joeboe
Beigetreten: 03.11.2006
PokerStrategist

Ich führe mit einem Kommilitonen neben dem Informatikstudium eine Webdesignfirma. Exestieren seit März 2009, haben aber schon mehrere Kunden glücklich gemacht.

Sind allerding in Krefeld/Gladbach. 1-3k ist aber ne interessante Preisspanne. Für 1k kriegst du nie und nimmer einen guten Webshop, für 3k aber schon einen recht guten.

Wir erfüllen all deine Kriterien aber sind leider räumlich zu weit getrennt. Wenn du trotzdem Informationen oder Referenzen sehen willst schreibe mir einfach eine Nachricht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Zu weit getrennt ist nicht wild, Hauptsache die kreterien stimmen
wenn ihr gut seit ist das schonmal gut;)
am besten du gibst mir ein bisschen mehr Infos.
Wir können ja auch mal teln wenn du magst.
Und wer hat gesagt das es um ein webshop geht?

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

www.wmteam.de is in hannover

Teilen: