Hallo Leute,
ich habe bis vor einem Jahr ebenfalls sorgen mit meinen Haaren gehabt (bzw. ohne meine HaareX( ) naja, da habe ich etwas herumgesurft und so ein Paket für Haartransplantationen gefunden. Ein Reisepaket nach Istanbul inklusive Hotelübernachtungen, Haartransplantation und die dazugehörige Medizin.
Es kam mir auf den ersten Blick schon etwas seltsam vor, aber mal ehrlich viel (an Haaren:D) hatte ich nicht mehr zu verlieren. Da das alles auch noch ziemlich günstig war, dachte ich ich probiers einfach aus.
ich war also in dieser Praxis von einer ziemlich guten Spezialistin für Haartransplantationen in Istanbul in einem fremden Land und habe meinen City trip mit neuen Haaren verbunden- was will ich mehr?
Jetzt ist gut ein Jahr um und meine Haare habe ich immer noch (wieder:tongue::tongue: :tongue:), bin also mega zufrieden. Falls Ihr auch Interesse habt könnt Ihr ja mal auf Ihre Seite schauen, hier der Link: http://de.songulalci.com/.
Wenn nicht, könnt Ihr mich auch nach Details Fragen.
Also alles Beste wünsche ich euch und falls Ihr etwas Geld übrig habt und keine Haare mehr habt, dann lohnt sich die kleine aber feine Investition.
Bis dann,
Marc