Zum Forum springen
Haarausfall / Gehei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarausfall / Geheimratsecken

515 Beiträge
203 Benutzer
71 Reactions
128.7 K Ansichten
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

Original von Wamaroa
würd 12 euro mit pfandflaschen sammeln verdienen und dann zum billig-friseur gehen. wenn du glück hast machst dabei gleichzeitig die friseuse klar.

win win

der zeitaufwand ist mir einfach zu groß, bei meiner unfassbaren hourly lohnt es sich eher, einen starfriseur einzufliegen, als zu nem billigfriseur zu gehen.
das wäre dann aber doch unverhältnismässig, was spricht also dagegen das selbst zu machen?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von MOAH

Original von Wamaroa
würd 12 euro mit pfandflaschen sammeln verdienen und dann zum billig-friseur gehen. wenn du glück hast machst dabei gleichzeitig die friseuse klar.

win win

der zeitaufwand ist mir einfach zu groß, bei meiner unfassbaren hourly lohnt es sich eher, einen starfriseur einzufliegen, als zu nem billigfriseur zu gehen.
das wäre dann aber doch unverhältnismässig, was spricht also dagegen das selbst zu machen?

ne is quatsch, musst eh jede paar tage wieder "schneiden", son mittelding zwischen paar mm und 2 cm oder so sieht einfach richtig retarded aus...

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

ab wann kann man denn sagen wirds peinlich?
die stars haben doch auch sone ecken und sind nicht peinlich :f_ugly:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Ihr Med-Junkie Gaylords. Haare ab und fertig.

Naja ok 30 Lenzen minimum für sone Frise ist schon angeraten, sonst wirds evtl. peinlich

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

Original von MastaMANSON
ab wann kann man denn sagen wirds peinlich?
die stars haben doch auch sone ecken und sind nicht peinlich :f_ugly:

sobalds noch etwas weniger wird als bei jude :f_ugly:

Antwort
Zitat

Hallo Leute,

ich habe bis vor einem Jahr ebenfalls sorgen mit meinen Haaren gehabt (bzw. ohne meine HaareX( ) naja, da habe ich etwas herumgesurft und so ein Paket für Haartransplantationen gefunden. Ein Reisepaket nach Istanbul inklusive Hotelübernachtungen, Haartransplantation und die dazugehörige Medizin.
Es kam mir auf den ersten Blick schon etwas seltsam vor, aber mal ehrlich viel (an Haaren:D) hatte ich nicht mehr zu verlieren. Da das alles auch noch ziemlich günstig war, dachte ich ich probiers einfach aus.
ich war also in dieser Praxis von einer ziemlich guten Spezialistin für Haartransplantationen in Istanbul in einem fremden Land und habe meinen City trip mit neuen Haaren verbunden- was will ich mehr?
Jetzt ist gut ein Jahr um und meine Haare habe ich immer noch (wieder:tongue::tongue: :tongue:), bin also mega zufrieden. Falls Ihr auch Interesse habt könnt Ihr ja mal auf Ihre Seite schauen, hier der Link: http://de.songulalci.com/.

Wenn nicht, könnt Ihr mich auch nach Details Fragen.

Also alles Beste wünsche ich euch und falls Ihr etwas Geld übrig habt und keine Haare mehr habt, dann lohnt sich die kleine aber feine Investition.

Bis dann,

Marc

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

solid first:thinking::thinking: :thinking: :thinking: :thinking:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Hm... was mach ich denn heute... Ich habs! Ich melde mich in einem Pokerforum an um Werbung für mein dubioses Reisepaket zu machen und fapiss mich wieder :badteeth:

Antwort
Zitat
cRaZyT69
Beigetreten: 22.11.2012

Ich hab auch Geheimratsecken, die ich schon Anfang 20 bekam, ich brauch deswegen weder eine Haartransplantation noch irgendwelche Medikamente. Ich steh dazu und wenn mich einer drauf anspricht, kann ich nur sagen "Mein IQ ist über 140 und hoher Intellekt braucht nunmal viel Raum, da ist kein Platz für Haare".

Antwort
Zitat
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009

da würde ich eher diese dubiose reise machen als sowas zu sagen. hab aber auch keinen iq von über 140.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

dann kommst du ohne organe, aber vllt mit mehr haar wieder:f_thumbsup:

Spoiler

weiß es aber nicht genau, hab auch keinen 140er iq

Antwort
Zitat
john84
Beigetreten: 22.06.2007

Minoxidil hat sich bewährt(bei mir zumindest) und ist spottbillig bei amazon zu haben.
keine nebenwirkungen,ein mill. pro tag auf den kopf und sie spriessen wieder.dauert natürlich und haare müssen zumindest noch rudimentär(hab ich jetzt auch nen iq von 140 weil ich dieses rudi verwendet hab :thinking: ) vorhanden sein.es muss ja nicht regaine sein.
grüße

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

Original von john84
Minoxidil hat sich bewährt(bei mir zumindest) und ist spottbillig bei amazon zu haben.
keine nebenwirkungen,ein mill. pro tag auf den kopf und sie spriessen wieder.dauert natürlich und haare müssen zumindest noch rudimentär(hab ich jetzt auch nen iq von 140 weil ich dieses rudi verwendet hab :thinking: ) vorhanden sein.es muss ja nicht regaine sein.
grüße

hast du mal einen link bzw welches produkt?

deutlich günstiger als regaine habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Antwort
Zitat
john84

Link Text...
also ich habs ungefähr zu dem preis erworben.ca 20 euro hatte ich im kopf.
für ne drei monatspackung.ich habs länger nicht geordert weil ich ne family portion bestellt hatte :P
also gibts wohl nicht mehr in D. schade. hab noch für einen monat.dann wirds teuer. :f_mad:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Im Kopf oder auf dem Kopf? :profit:

Antwort
Zitat
john84

Original von sars1887
Im Kopf oder auf dem Kopf? :profit:

den preis im und das produkt auf dem kopf :f_cool:
und wirkt :f_drink:

Antwort
Zitat
kevbob27
Beigetreten: 03.05.2010

wie lange nimmste das schon?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

hab mir mal das bestellt, ist schon ewig her
http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=MINOXIDIL-5-FOLIGAIN.P5-6-Monatspackung&PID=3954&OS=214

inet ist nicht so begeistert von der seite (sind wohl amis?), aber meins kam nach 2 tagen an, kann also die aufregung nicht nachvollziehen. paypal gibts auch

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

danke für den link busfahrer

wie trägt man das auf?
2mal täglich, über nacht stell ich mir es easy vor, am morgen vorm büro schaut das aber sicher komisch aus(?)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Ich trags meist immer 3-4h Stunden vorm Duschen großzügig mit der Pipette auf wenn ich weiß das ich das Haus nicht mehr verlassen muss, ist schon ne messy Angelegenheit das Zeug^^

Daher auch eher unregelmäßig, die Woche glaub insgesamt vielleicht 3x in noch unregelmäßigerer Kombination mit 5mg Fin (alle 2-3 Wochen vllt?). In den letzten 2-3 Jahren ist mir die ganze Haarsache allerdings auch eher wayne geworden. Die schweren Depressionen die ich mit 21 deswegen hatte sind zum Glück schon lange verschwunden, erstens weil sich die grauenhaften Prognosen (Glatze mit 24) nicht erfüllt haben und größtenteils weil ich auch entgegen meiner damaligen Befürchtung heute besser beim anderen Geschlecht ankomme als ich mir das je erträumen konnte und der Haarausfall sich auf einem Level bewegt dem ich mit ner guten Friseurin und Talent vorm Spiegel so entgegenwirken kann das ich bis heute tatsächlich nicht drauf angesprochen wurde, also seit etwa 6 Jahren. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: