Nehme immer Fructis und pack mit 2-3 Tuben in den Schrank, wenn es für 2,50 im Angebot ist
Was kostet das Shockwave Zeug?
Nehme immer Fructis und pack mit 2-3 Tuben in den Schrank, wenn es für 2,50 im Angebot ist
Original von Sefant77
Nehme immer Fructis und pack mit 2-3 Tuben in den Schrank, wenn es für 2,50 im Angebot ist![]()
11$ ca.
Auf den meisten Flohmärkten bekommt man 3 Flaschen Flubber für ca. 16-20 Euro, also lohnt sich.
Original von ktec
Nach was riecht das Flubber?
Ein bißchen nach Chemie, aber insgesamt ziemlich geruchsneutral.
Original von philipp2k3
und wieviele leute ham sich nach der webeaktion entschieden flubber zu testen?
würd mich auch interessieren
OP bitte mal melden
geiles zeug oder?
Original von DonMB
Original von philipp2k3
das beste haargel ist flubber, son grünes zeugs, is nicht billig, aber wenn man darauf steht, dass es den ganzen tag hält und alles richtig fest wird würd ich dir das mal empfelen..am besten mal bei ebay gucken
wenn man kurze haare hat und abends nicht duschen geht, dann pieksen die eigenen haare in die kopfhaut wenn man auffem kissen liegt
Jap.
Gibt nix besseres!
Gibts nicht im Handel.. musste beim Frisör direkt kaufen oder ebay.
Absolut das beste was es gibt.
Nein es gibt nichts besseres. Alles was jetzt kommt kannste vergessen.
QFT
nen besseres gel gibts net
achja, der etwas hohe preis schreckt evtl ab, jedoch brauch man davon nur sehr wenig im vergleich zu den ganzen billig gels. ich verdünne das je nach bedarf meistens mit etwas wasser, das is sonst einfach zu fest
Original von DonMB
Original von philipp2k3
und wieviele leute ham sich nach der webeaktion entschieden flubber zu testen?würd mich auch interessieren
OP bitte mal melden
geiles zeug oder?
Welche Werbeaktion?
Werd mir morgen mal was besorgen..
Sebastian Produkte > Wella Flubber Scheiss
Xtah oder Crude Clay .. nur kostet die Dose ca. 30 Euro .. Ist aber echt das Beste vom Besten und gibts nur bei "teuren" Frisören.
Original von elbarto132
Original von DonMB
Original von philipp2k3
das beste haargel ist flubber, son grünes zeugs, is nicht billig, aber wenn man darauf steht, dass es den ganzen tag hält und alles richtig fest wird würd ich dir das mal empfelen..am besten mal bei ebay gucken
wenn man kurze haare hat und abends nicht duschen geht, dann pieksen die eigenen haare in die kopfhaut wenn man auffem kissen liegt
Jap.
Gibt nix besseres!
Gibts nicht im Handel.. musste beim Frisör direkt kaufen oder ebay.
Absolut das beste was es gibt.
Nein es gibt nichts besseres. Alles was jetzt kommt kannste vergessen.QFT
nen besseres gel gibts net
achja, der etwas hohe preis schreckt evtl ab, jedoch brauch man davon nur sehr wenig im vergleich zu den ganzen billig gels. ich verdünne das je nach bedarf meistens mit etwas wasser, das is sonst einfach zu fest
Ich kanns nur bestätigen. Es ist zwar par hundert Prozent teurer als die anderen Haargels aber es ist jeden Cent Wert. Ich benutze nichts anderes.
also der flubber liegt bei mir auch rum, sux aber imo.ist irgendwie wie UHU, klebt total, stinkt etc