Fahr ich so mit dem Bus, denk mir nix böses. Hockt vorne schon so ein komischer Nerd mit seiner kleinen Schwester und hält die ganze Zeit sein Portmoney in der Hand. Naja, denk ich mir, so Leute gibts halt.
Jedenfalls bemerk ich dann, wie ihm das Teil aus der Hand fällt als er sich eine von seiner kleinen Schwester fängt, weil er irgendwie anfängt ihren Hosengürtel zu richten. Tja, ab nem gewissen Alter wollen die sich halt schon alleine anziehen ... naja egal.
Bei der letzten Haltestelle jedenfalls steigt er dann ziemlich wutenbrannt aus. Ich spring natürlich sofort auf und will ihm hinterher, weil er ja sein Portmoney vergessen hat... doch zu spät, der Toni will halt zu seiner verdienten Pause und ich fahr halt meist noch mit bis zum Bushangar. Also Tür zu und ab gehts.
Beim Losfahren seh ich noch wie der Typ an seiner Arschtasche rumfingert und seine kleine Schwester ihn auslacht ...
Naja, waren eh nur 0,5 Stacks drinne, insofern relativ wayne. Bin dann am Bushangar auch ausgestiegen und hab Toni nie schöne Pause gewünscht.
Also, whats my line?