Zum Forum springen
Halloweenstrategy?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Halloweenstrategy?

29 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,850 Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Nicht aufmachen ftw.

Falls du erwartungsvoll die Tür öffnest und dann doch nicht das Callgirl dasteht, das du bestellt hast, dann mach folgendes:
Lass dir den Sack Süßigkeiten geben und sag, dass du in die Küche gehst und was rein tust. Stattdessen nimmst du was raus. Süßigkeiten sind nicht gut für Kinder.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von HijackerStar
Nicht aufmachen ftw.

Falls du erwartungsvoll die Tür öffnest und dann doch nicht das Callgirl dasteht, das du bestellt hast, dann mach folgendes:
Lass dir den Sack Süßigkeiten geben und sag, dass du in die Küche gehst und was rein tust. Stattdessen nimmst du was raus. Süßigkeiten sind nicht gut für Kinder.

fyp

Antwort
Zitat

Original von HijackerStar
Nicht aufmachen ftw.

Haben dich deine Eltern an Halloween nicht raus gelassen? :(
Oder hast du mit 8 Jahren dann schon gesagt "Nein Mama, ich möchte nicht raus, denn Süßigkeiten sind nicht gut für mich."?

Antwort
Zitat

Also bei uns gab es kein Halloween als ich ein Kind war, die Blagen hier in der Region machen das auch erst seit höchstens 5 Jahren.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Gibt diverse Lines und Optionen die man an Halloween spielen kann.

1 Tür einfach nicht aufmachen.

2 Falls man moralische bedenken hat den Kindern keinen spaß zu machen die Klingel abstellen, den wen man nicht weiß ob überhaupt ein kind geklingelt hat fühlt man sich nicht schlecht, könnte ja auch einfach keines dagewesen sein.

3 Die Tür aufmachen und sie erschrecken und dann Süßigkeiten geben

4. Die Tür aufmachen und ihnen einfach ein paar Süßigkeiten geben

5. Hat man keine Süßigkeiten welche kaufen

6. Falls man kein Geld hat einfach selber Halloween feiern und irgendwo klingeln um mit den dort reingegrindeten Süßigkeiten die Kinder zu versorgen oder falls man selber appetit drauf hat ( käme son bisschen auf die range an ) zu Option 1 o. 2 zurückkehren

7. Alternativ für Süßigkeiten einfach nen Bier rausreichen, damit macht man heutzutage auch keine jugend mehr kaputt

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

bei mir haben heut auch 2 geklingelt obv nix da - dem einen nen altes Kinderbuch geschenkt, dem 4 jährigen ne Windows Vista Vollversion ;(

Antwort
Zitat

Original von bastimw
bei mir haben heut auch 2 geklingelt obv nix da - dem einen nen altes Kinderbuch geschenkt, dem 4 jährigen ne Windows Vista Vollversion ;(
OMG :f_love:

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von lego
Jungs, ihr vergesst, dass das nur Kinder sind und ihr erwachsen seid, ihr könnt sie auch einfach direkt schlagen.

Es nimmt Überhand und die Snickers sind weg. Bin dazu über übergegangen und hab die letzten 5 Kinder direkt umgeboxt. Nun steht né ganze Schar im Polizistenkostüm vorm Haus. Nachbarn aber auch schon so genervt, dass sie unten nicht mehr aufmachen..
Später mehr..

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Traust dich wohl nicht im bbv, zu recht.

Antwort
Zitat