Original von maaR
tja ich hätte es 100% behalten und auch 0.0 schlechtes gewissen ♠_love: ich weiss ich bin euch böser mensch ♠_o:
naja der typ bekommt 3k oda mehr.. aber nach seinem führerschein steht er ohne auto da ♠_mad:
ich wink ihm dann aus meinem cabrio zu ♠_cool:
THIS!
also ich weiß ja nicht was hier los is... ok ich mein, wenn ich geld verlieren würde, wär ich sicherlich froh einigen von euch als finder zu haben... aber wenn ich in seiner situation wär, würd ich die kohle ganz locker einstecken!!
schlechtes gewissen?! warum... ich wär nur sehr erfreut 109k moneyzz zu haben...
wo soll das diebstahl oder sonstiges sein... würde ich im auftrag meiner firma irgendwas renovieren oder sonst was machen müssten und da liegt nen edelstein im wert von sonst wie viel kohle würd ich den auch einstecken...
als dumm würd ich den typen nicht bezeichnen.. is ja schön das es so ehrliche menschen gibt!
wenn ich jetz n auto von nem freund oder auch nur bekannten abkaufen und da drin kohle finden ( ich mein jetz nicht nen euro in der ritze der rückbank ) würd ich ihm das sicher zurückgeben... so ehrlich bin ich auch...
aber so, wär mir das sowas von wayne wem's gehört hat oder sonst was...
würde es eher noch teilen mit n paar arbeitskollegen als zurückgeben
aber nur mal so nebenbei, ich würde auch als zollbeamter oder sowas mir nen paar schuhe einstecken, die beschlagnahmt wurden aus nem kontainer aus china, bevor die vernichtet werden....