Hey,
gibt's gute und günstige Handy-Flatrates für SMS (und Gespräche; wobei SMS deutlich wichtiger ist) nach Spanien (und UK; wobei Spanien wichtiger ist)? Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
Besten Dank und Grüße
Hey,
gibt's gute und günstige Handy-Flatrates für SMS (und Gespräche; wobei SMS deutlich wichtiger ist) nach Spanien (und UK; wobei Spanien wichtiger ist)? Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
Besten Dank und Grüße
musst dir die XXXXX flat von eplus kaufen und dein gegenpart sollte auch eplus haben. dann kannst du unbegrenzt ins gleiche netz senden...
alternativ...kauf dir en BB + BB dienst und du musst nie wieder angst wegen sms kosten haben (sofern der gegenpart auch den BB dienst hat)
€/ edit BB ist gleich blackberry
/€² zum reden isses nat. nix...aber wenn man sich länger unterhalten will kannste auch skype nutzen, selbst aufm BB
Ja, WhatsApp ist natürlich auch super, aber es ging mir wirklich nur um richtige Tarife/Flats.
Ja, WhatsApp ist natürlich auch super, aber es ging mir wirklich nur um richtige Tarife/Flats.
Bin mir nicht ganz sicher, aber schau mal bei blau.de, ich glaub die haben da recht günstige Tarife für EU.