Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Handy-Wahl

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
934 Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Es eilt ein wenig, daher nur knapp:

Xperia Z2, HTC One M8, Samsaung S5 oder LG G3?

Wichtig ist mir Akku (ausbaubar, damit fallen ja "eigentlich" schon zwei raus), Schnelligkeit und vor allem(!) die Kamera zum Filmen und Fotos machen.

Atm liegt das G3 vorne, liebäugele aber auch mit dem S5. Input?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Kann dir nur von Samsung abraten. Der Rand ums Display blättert nach spätestens einem Jahr über all ab, Akkuleistung nimmt auch relativ schnell ab und bei allen Samsunggeräten hatte ich bisher noch >1 Jahr Probleme mit der Software, dass diese sich regelmäßig aufgehängt hat.

HTC soll qualitativ da schon besser sein.

Und der Thread kommt natürlich trotzdem ins richtig Forum. ;)

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Würde imo zum OnePlus One greifen

Erfüllt die Kriterien alle besten und im Vergleich in jedem Kriterium vmtl vorne :)

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Oneplus one hat allerdings fest verbauten Akku ;) ausserdem bisher immer noch nicht ohne Invite zu erhalten, aber soll sehr bald soweit sein...

Antwort
Zitat
draghkar Themenstarter
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

nicht ohne grund stehen nur die genannten handys dort ;)
ist ein angebot von vodafone

1,3 gb internetflat LTE
allnet flat
vodafone netz
29,99€/monat
handy 1€ mit den oben genannten

werde es jetzt abholen und mich wohl für das G3 entscheiden, da akku auswechselbar (sonst nur beim S5) und die kamera mit leichten vorteilen.

Antwort
Zitat

hatte das htc one m7 und war sehr zufrieden, aber die kamera war bei schlechtem licht echt scheiße. Da sind die anderen bestimmt besser

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von Xenomystus
Oneplus one hat allerdings fest verbauten Akku ;) ausserdem bisher immer noch nicht ohne Invite zu erhalten, aber soll sehr bald soweit sein...

naja der akku ist nicht wirklich fest verbaut, den könnte auch meine mutter wechseln ;)
die rückseite ist ja austauschbar und wie es dann unter der rückseite aussieht ist halt so:

großes bild, daher spoiler

Spoiler

aus der auswähl würd ich vmtl zum G3 greifen, wenn du starr auf die auswahl beschränkt bist

Antwort
Zitat
Teilen: