Moin,
ich werde mir wohl das HTC Touch Pro2 bzw MDA Vario V (tmobile name) holen und bin am grübeln wo und welcher Tarif.
Eigentlich war der Plan darauf zu warten dass das pro2 in den o2 (online-, weil dann günstiger) shop kommt, aber jetzt habe ich gesehen, dass es bei t-mobile schon da ist, nur anders heißt.
Ich hoffe, das mir 200mb als Datentarif reicht, bin mir dessen aber noch nicht ganz sicher, gibt es bei t-mobile die möglichkeit sich da upgraden zu lassen wenns nicht reicht?
Hat jmd. erfahrungen mit 200mb beschränkung? Reichts für oft chatten, ab und zu surfen?
Der Wahltarif bei t-mobile wäre "combi relax friends" für 25€ monatl und mit 60 inklusivminuten (reicht mir), aber leider KEINEN inklusiv sms, die dann 19c kosten würden, was mir zu teuer ist.
Der Plan: Skype aufs handy hauen und von skype die sms schicken. Sollte eigentlich gut funktionieren, hat da jemand erfahrung mit?
Gibt es günstigere Tarife (bin Student) bei o2, sodass sich das warten lohnen würde, das is eifnach son Zusatzpaket-Wald da, vielleicht kann ja mal Jemand mit nem datentarif schreiben was er da zahlt und was alles inklusive ist?
Danke!