Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hangover?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten

hallo ihr krassen winning player!

hab da mal eine frage, also ich bin immer ziemlich down nach dem trinken und suche nach ein paar tipps wie man dem hangover entgehen kann, klar ist mir bewusst das es kein wunder mittel gibt das man sich rein pfeifft und dann ist alles ok, nein viel mehr suche ich einfach ein paar hausmittel die dabei helfen schneller einen klaren kopf zu bekommen und das komische gefühl los zu werden.

hab gehört das einige nach jedem alk getränk, ein glas wasser trinken aber bei mir funktioniert das leider nicht.

hat da vielleicht jemand ein paar tipps ?

ty

9 Antworten
swerch
Beigetreten: 03.02.2006

Trink einfach regelmäßig. Irgendwann gewöhnt sich der Körper daran.
Saufen ohne Kater kann nämlich jeder.

Aber um auch einen wirklichen Tipp zu geben: Kokoswasser soll wohl helfen. Ich kenn Leute die trinken das vor dem Schlafen gehen und nach dem Aufstehen und sagen es gibt nichts besseres.
Ausserdem gibt es in der Apotheke Elektrolyte in Pulverform, die auch super gegen Kater helfen sollen.

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

einfach genug wasser trinken vorm pennen, easy win

WASSER TRINKEN HILFT NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!

ja kokos werde ich mal probieren

essen kacken fappen duschen ... in der reihenfolge

Dimirina
Beigetreten: 17.02.2009

Zwei Aspirin vor dem schlafen gehen und morgen ist alles gut

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

die ersten 2mal alkohol getrunken?

Original von KidwithAdream
WASSER TRINKEN HILFT NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!

ja kokos werde ich mal probieren

stimmt, der kater kommt ja auch nicht durch dehydration -_-

ich dachte es geht hier um den film hangover, den ich übrigens jedem empfehlen kann weil er zu geil ist.

Hiho,

dazu haben wir hier schon einen längeren Thread mit einigen guten Tipps. Bitte benutzt auch die Suchfunktion.

Gruß,

FRFR