Zum Forum springen
Hartes Nichtraucher...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hartes Nichtraucherschutzgesetz Bayern

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,278 Ansichten
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

wird ja keiner gezwungen das zeuch einzuatmen. wer was gegen das rauchen hat, soll halt dorthin gehen wo nicht geraucht wird.

bin ja im allgemeinen nicht unbedingt gegen das gesetz, vorallem an plätzen die man nicht meiden kann, zb bahnhof, bibliothek, etc.

bin selbst nichtraucher und hab noch keine ganze schachtel in meinem leben geraucht. aber hätte ich ein wirtshaus, dann würde ich jeden nichtraucher der sich beschwert, nen arschtritt geben und hausverbot erteilen. "NICHTRAUCHER UNERWÜNSCHT" ^^
wenn ich auf umsätze verzichten müsste, wegen solchen anti-rauch arschgeigen, dann gute nacht.

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

lol genau. Einfach nicht hingehen wo geraucht wird.

Sollen die scheiss Nichtraucher doch einfach in ihren Wohnungen bleiben und sich aus dem RL verpissen wenn die kein Bock haben auf Passivrauchen

Kalamazoo
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Original von fleischmo
wird ja keiner gezwungen das zeuch einzuatmen.

Ja eben doch :tongue:. Wenn sich einer in deine Nähe setzt und zu qualmen anfängt ist das irgendwie unvermeidlich.

Original von fleischmo
wer was gegen das rauchen hat, soll halt dorthin gehen wo nicht geraucht wird.

Wenn mir einer auf der Straße entgegen kommt soll er auch woanders hingehen, weil ich ihm sonst auf die Fresse hau.....

Mir ist das eigentlich schnurz-piep-egal. Von mir aus soll man sich den Krebs in die Lunge haun, ich hab da kein Problem mit. Aber nächste mal bitte vernünftige Argumente... :P

Teilen: