Zum Forum springen
Hemd anziehen ohne ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hemd anziehen ohne zu bügeln?

30 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,705 Ansichten

Ja, gibts da eventuell ne alternative zum bügeln? Abgesehen davon, dass ich weder Bügeleisen noch Bügelbrett habe hätte ich da auch keine Lust drauf :(

Mit Google nur gefunden, dass man die Hemden an nem Kleiderhaken ins Bad hängen soll und dann die Dusche heiß aufdrehen bzw heiß duschen und die Türen verriegeln etc, damits halt wie ne Sauna wird.
1. Klappt das ?
2. Wielange muss ich das machen? Keine Lust da 30min Wasser laufen zu lassen, aber bei 15min kann ich mich ja gleich drunter stellen !

29 Antworten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Bei billigen Hemden kannst du das vergessen.
Feucht auf einem Kleiderbuegel sorgfaeltig aufhaengen ist aber generell schonmal ne gute Idee.

Wenn du sog. buegelfreie Hemden hast, dann funktioniert das 1A.

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

bügelfreie hemden sind echt nutz. aber zu deiner ist-situation: schaff dir doch einfach bügelequipment an, es kann nicht schaden ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von luxxx
Bei billigen Hemden kannst du das vergessen.
Feucht auf einem Kleiderbuegel sorgfaeltig aufhaengen ist aber generell schonmal ne gute Idee.

Wenn du sog. buegelfreie Hemden hast, dann funktioniert das 1A.

naja hat 30€ gekostet, also wohl eher billig :< ?

bügelfrei sind die leider auch nicht.

is doof jetz

bügelfreie hemden bekommst du bei eterna oder olymp, kosten ab 50€

luxxx
Oldschool Grinder

Wie waere es, wenn du es einfach mal AUSPROBIERST.

Wir koennen hier jetzt eh nur spekulieren.

Einfach waschen und danach auf dem Buegel aufhaengen.

Danach ist es entweder knitterfrei oder braucht nochmal einen kurzen Durchgang auf dem Brett.

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von KarlTheodor

J&J Vintage......für 25 Euro....ich habs primär gekauft, weil ichs nich bügeln muss:)

Original von FiftyBlume

Original von KarlTheodor

J&J Vintage......für 25 Euro....ich habs primär gekauft, weil ichs nich bügeln muss:)

:facepalm:
bügelfrei bedeutet das sie ohne zu bügeln glatt werden
die jack & jones hemden sind noch nichtmal auf den produktbildern glatt, schon klar das man solche hemden auch durchaus so anziehen kann, aber das ist nicht bügelfrei :P

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von KarlTheodor

Hab beide Marken und "Bügelfrei" funktioniert bei Eterna definitv besser als bei Olymp.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von krong

Original von KarlTheodor

Hab beide Marken und "Bügelfrei" funktioniert bei Eterna definitv besser als bei Olymp.

Agree.

luxxx
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
naja hat 30€ gekostet, also wohl eher billig :< ?

30 Euro ist in meinen Augen eher im unteren Preissegment, wenn's kein Angebot war.

Gute Hemden kosten idR 40-50Euro aufwaerts.

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von KarlTheodor

Original von FiftyBlume

Original von KarlTheodor

:facepalm:
bügelfrei bedeutet das sie ohne zu bügeln glatt werden
die jack & jones hemden sind noch nichtmal auf den produktbildern glatt, schon klar das man solche hemden auch durchaus so anziehen kann, aber das ist nicht bügelfrei :P

Is n special hemd, dass wird auch so glatt....kostet normalerweise glaub auch so 50 Euro :)

furious
Beigetreten: 14.05.2006
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von krong

Original von KarlTheodor

Agree.

#

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

trag seit kurzem nur noch windsor hemden. um 130€/hemd, da ich ein ausgedehnten tick habe, und meine waesche erst immer im korb liegen lassen anchdem se trocken ist sind die hemden nuts, es reicht quasi wenn ich sie boese anschaue und schon werden sie wieder glatt:D

_Anonymous_

Kann mir als losing Player leider sowas nich leisten Naja ich probier nachher mal die Methode mit dem Bad :f_p:

jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

in der zeit wo du hier schreibst, hättest du dein hemd sicher 10x gebügelt. ;)

scottyhh
Beigetreten: 18.12.2007
PokerStrategist

Du kannst natuerlich auch einfach erstmal nen halben Tag nen pulli drueber ziehen.

Deine Koerperwaerme wirds glaetten und die Restfalten sehen so aus als haettest du halt nen Pulli an gehabt.

Gut kommt scheisse wenn du nen Anzug dazu tragen willst aber sonst, gerade bei dem Wechselhaften Kalten wetter doch legitim :)

_Anonymous_

Original von jayjay
in der zeit wo du hier schreibst, hättest du dein hemd sicher 10x gebügelt. ;)

Wie ich bereits sagte, besitze ich nicht die nötige Ausrüstung dazu !

@ scottyhh naja nen halber Tag wär bissl viel Aber wenns zb nach 2-3 Stunden schon glatt wäre, wäre das ne Lösung :)

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

in der Zeit in der du postetst und auf antworten wartest hättest du dir bestimmt schon alles nötige kaufen können.

_Anonymous_

Ja sure. Bevor ich ne Möglichkeit finde wie es vielleicht auch anders geht, kauf ich mir das Zeug erstmal obwohl ich garkeinen Bock drauf hab :facepalm:

Teilen: