klassenerhalt? UI CUP? CL?
köln steigt nicht ab, in dem sinne: come on fc!
EEEEEEEEFFFF ZEEEEEEEEEHHH EFFFFFFF ZEEEHHHHHH EF ZEEEHH
LALALALALALALALAL
wir schaffen das noch!!!
Original von HungryMan
Ja genau, und Werder wird wieder Meister!!!
der war gut, aber da wird ja eher der FC meister nächstes jahr, als dass werder *prust*, ach lassen wir das ♦
Die werden ja nächstes Jahr auch Meister, der FC meine ich.........
Und dann dürfen sie wieder bei den Grossen in der ersten Liga spielen ♦
Original von Kevman12
Die werden ja nächstes Jahr auch Meister, der FC meine ich.........Und dann dürfen sie wieder bei den Grossen in der ersten Liga spielen ♦
das nennt man CL
♦
bayern verliert 3:0, wie gewinnen 3:0
also noch ist die Meisterschaft drinne
realistischer sehe ich jedoch ein rein deutsches Halbfinale im Uefa-Cup gegen die Hesse und dere Ullldraaas
rofl so ein thread kann ja nur von kölnern kommen. Seht es endlich ein es gibt KEINE Chance auf einen Nichtabstieg des FC. Einmal Fahrstuhlmannschaft immer Fahrstuhlmannschaft...
Ein paar Leute hams ma besodners schön ausgedrückt, "Der Fc steigt jedes Jahr entweder ab, oder auf. Wir hoffen das das dieses Jahr noch so bleibt!" In diesesm Sinne FCK FCK FCK
Ach ja, Bayern hat 3:0 gewonnen ♦
Original von TerminatorJAG
Ich sag nur:
Juhu, btw der Präsi von Alemannia ist Prof von mir an der FH Aachen. Wenn jetzt am WE der Aufstieg feststeht werden das ein paar witzige Wochen bis zum Saisonende.
Ich als Leverkusener kann Denz da nur zustimmen...sowas kann nur von den bekloppten (positiv!) FC-Fans kommen ^^
lieber mit K�?LN in liga 8, als mit Lev oder ner Ostholländischen Provinz international!
so sind wir kölner nunmal:
Bei ner niederlage geht die welt unter und bei nem sieg werden wir meister... sowas findet man nur he bei uns!
*sing*
Wie soll dat nur wigger jon,
wat bliev dann hück noch ston,
die Hüsjer un Jasse
die Stündcher beim Klaafe
es dat vorbei.
*sing*
ähhm....ja gut,
aber seien wir doch mal ehrlich:
wenn man sich mal die kölner spieler anguct, dann wei�? man warum deutschland nicht vorwärts kommt..
könnte man teilweise auch sandsäcke auf rädern aufstellen ♦
aber ich mag köln...
Original von steinchen
ähhm....ja gut,aber seien wir doch mal ehrlich:
wenn man sich mal die kölner spieler anguct, dann wei�? man warum deutschland nicht vorwärts kommt..
aber ich mag köln...![]()
das liegt am verein und seiner führung... nicht an uns FANS
ja da muss ich dir recht geben, an den fans liegt es nicht, weil sonst wäre köln wohl schon längst zu sterbekasse botropp oder fc stacheldraht aus der kreisklasse verkommen....
Original von JimColonia
Original von steinchen
ähhm....ja gut,aber seien wir doch mal ehrlich:
aber ich mag köln...![]()
das liegt am verein und seiner führung... nicht an uns FANS
![]()
Die Spieler waren bei allen 3 Abstiegen andere. Die Fans im Stadion waren immer dieselben...merkst du was?
Original von Denz
Die Spieler waren bei allen 3 Abstiegen andere. Die Fans im Stadion waren immer dieselben...merkst du was?![]()
mir brauchste das nicht zu sagen