Zum Forum springen
HH Kiez = aufe Fres...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HH Kiez = aufe Fresse...

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,269 Ansichten
verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

komm grad von der reeperbahn und sitz hier nun mit "tellerlippe".
südländer nahm sich einen "mexikaner" von meinen Tablett unaufgefordert genommen und los gings, weil er ihn natürlich nich bezahlen wollte...die zu zweit, ich allein- leider ballerte einer von der seite in mich rein und ich konnte nichts gross machen. bin noch hinterher, aber durch den schlag, war ich doch leicht "angeknockt" und konnte nicht sofort gerade aus laufen. zu gern hätte ich sie mit beide im "frontal" duell geschnappt und ihnen schön sämtliche zähne und knochen gebrochen--angemerkt sei, ich habe mal geboxt! doch die jalla-pussies sind leider auf und davon.
somit seid für zukünftige hh-kiezbesuche gewarnt, es geht teilweise doch schneller ,als man denkt...
wollte und sollte ich mal los werden--trotz aller polizei präsenz und kameras!

14 Antworten
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

und da sag ma noch einer hier wärn nur pc nerds unterwegs
zeigs den italienern !!!

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

:heart: mexicaner!

verro Themenstarter
verro
Oldschool Grinder

mexikaner istn kurzer aufm hamburger-berg...

Hehe, Freunde finden ist nicht so leicht aufn Kiez.

Letztes Wochenende war ich mit nem Kumpel und meinem Bruder unterwegs aufn Kiez (es war schon recht spät). Wir wollten noch ins Grünspan. Mein Bruder war sehr guter Laune und dachte sich, die versprüh ich jetzt mal... die glücklichen sollten die armen Polizisten sein die da immer auf der Großen Freiheit in sonem Mannschaftsbus hocken. Spontan stellt sich mein Bruder an den Wagen und schaukelt den Bus ordentlich mit dem Lied: "Grün-Weißer Partybus, schalalalala, grün-weißer Partybus, schalalalalala...". Komischerweise waren die Polizisten nicht begeistert und zack, Personenüberprüfung und dann Platzverweis für die ganze Reeperbahn+ große Freiheit+ Hans-Albersplatz usw. Als wir voller Freude feststellten, dass das Grünspan nicht mit in dem Bereich auf der komischen Karte war wo wir nicht mehr hindürfen, hatten wir plötzlich auch da nen Platzverweis. Gangster wie wir sind, sind wir dann doch zum Grünspan gelatscht, mussten da aber feststellen, dass schon die Mukke aus war und das Licht an. Wir deuteten dies dann als Zeichen und sind nach hause getorkelt...

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Vielleicht waren das Blackmember von der PS.de Party? Ich an deiner Stelle hätte schnell Nani angerufen

MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Original von PsychoBurrito

hahahahahaha ! omg mmd :heart:

verro Themenstarter
verro
Oldschool Grinder

schönes feilchen hab ich und die farben kommen auch langsam, mal ganz abgesehen von der schwellung--wie krieg ich das bloss bis morgen wieder hin..?!

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von mju12
Ich an deiner Stelle hätte schnell Nani angerufen

mmd

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

move to BBV

komme auch grad vom Kiez

grüße an alle

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006
PokerStrategist

Original von mju12
Ich an deiner Stelle hätte schnell die Super-Nanny angerufen

fyp
...die hätte die Italiener dann aber sowas von auf die Stille Treppe gesetzt...

Original von verro
schönes feilchen hab ich und die farben kommen auch langsam, mal ganz abgesehen von der schwellung--wie krieg ich das bloss bis morgen wieder hin..?!

kühlen kühlen kühlen ... hmmm mit deiner Schwellung weiß ich nicht ;) aussitzen ... viel wird da nicht weggehen bis morgen

Original von verro

pics or.....

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Shatterproofed

Original von verro

kühlen kühlen kühlen ... hmmm mit deiner Schwellung weiß ich nicht ;) aussitzen ... viel wird da nicht weggehen bis morgen

des bringt eig nur wirklich was wenn man sofort draufklatscht...

Teilen: