heyho,
ich war gestern bei einer club eröffnung, alles gut soweit. leider wollte der neue betreber es wohl allen so richtig zeigen und mal gucken was seine anlage so drauf hat.
sowas hatte ich noch nie, ich kenns zwar dass man nach dem feiern mal ohrensausen hat weils zu laut ist, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
ich war schon auf vielen festivals und konzerten wo mich riesen anlagen mit ohren betäubenden lärm beschalöt haben, doch dass hier übertrifft alles.
ich hör fast nichts mehr, mein fernseher läuft auf max. und ich hör nur minimal die stimmen und hab nur dieses piepen im ohr. ich komm nichtmal dazu meinen rausch auszuschlafen weil der tinitus zu laut ist! wie krass is das bitte?!
jemand irgend ne idee was man machen kann ausser beten dass es irgendwiie von alleine wieder verschwindet?!
ich hab angst dass es nicht mehr weggeht
sowas hab ich noch nicht erlebt
bin für brauchbaren antworten dankbar, die nicht nur "geh zum arzt" oder HÄTTEST du mal ohropax genommen, denn dafür isset nun zu spät ![]()
€: zum arzt werd ich wohl gehen wenn ich wieder ein fahrzeug führne darf, wobei samstage ja eh nur kh zulassen