Ich möchte nicht ins Blaue hineinraten wie so manche Politiker, aber ich denke, er möchte
a) ein Meme von dir erstellen,
b) es auf Facebook teilen (oder auf Instagram, Twitter, TikTok oder in einem seiner Discord-Channels)
c) darauf masturbieren
oder/und
d) auf seine kindliche und unreife Art "Druck" aufbauen und durch diesen "Druck" öffentlichkeitswirksam klarstellen, dass er ein richtig krasser Mutterficker ist, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte.
ne, gar nichts davon. Mich interessiert es einfach, wie der typische Internet-Rambo so aussieht. Ihr beiden seid zwei tolle Beispiele.
Original von DiscoD
ne, gar nichts davon. Mich interessiert es einfach, wie der typische Internet-Rambo so aussieht. Ihr beiden seid zwei tolle Beispiele.
Es würde Sinn ergeben, wenn die bisherigen Posts darauf schließen lassen würden.
Du weißt ganz obv. nicht wer Rambo überhaupt ist.
Aber mich interessiert deine Meinung.
Also, weshalb sind er und ich jetzt gute Beispiele für Internet-Rambos?
Ich bezweifle sehr stark, dass du das Geschriebene der Befürworter für solch einen Hochzeitskorso-§ richtig einordnen kannst.
Dir fehlt es da etwas an Objektivität und Sachlichkeit. Wahrscheinlich liest auch du zu viele News und bist dementsprechend medial vorbelastet,
siehst folglich hinter jedem Kritiker solcher Szenarien, in denen überwiegend oder ausschließlich Mitmenschen mit fremdkulturellem Hintergrund die Hauptrolle spielen, einen Rassisten.
PS. Auch mal ne alternative Frage, um dein Weltbild herauszuarbeiten. Wie sieht denn für dich ein Rassist aus?
Hallo DiscoD, du bekommst hiermit eine Woche Auszeit für deine Beleidigung.
MfG Spiike