Zum Forum springen
Holland - Gras

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holland - Gras

63 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
4,970 Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von Heosl
http://forum.hanfburg.de/fhb/forumdisplay.php?f=173 da könnt ihr dann posten wenn ihr erwischt wurdet, egal ob nur wegen was mitgenommen oder halt nicen mpu stress, geb da schon seit knapp 10 jahren tipps die immer erst alle glauben wenn es soweit is ;)

lol wie geil ist das Forum bitte?

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von unisol1990

Original von Paxis

Original von Marco11190
ok ist jetzt auch egal, mir geht es nur darum ob ich als fahrer auch mit dran bin wenn sie bei meinen kollegen weed finden...

natürlich bist du mit dran, hast sie doch über die grenze gefahren und somit beihilfe zu einer straftat oder delikt, kA.
auf jeden fall werden sie dir nich glauben das du nix von wusstest.

???
afaik ist nur der besitz und handel strafbar, nicht das mitwissen daran

Beihilfe zum Drogenhandel? (Ab 10gramm bzw. 20 dann, kann wenn es schlecht läuft von Handelgesprochen werden, zumindest in Bayern)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

lol selbst wenn du angezeigt wirst passiert nix...meinst du du kriegst ne vorstrafe wegen einer kleinen tüte gras?

personalien aufnehmen und ein bisschen angstmachen das wars

bei größeren mengen würde ich zug fahren, aber keine tourirouten

iakson
Beigetreten: 18.02.2008

lvl den armen jungen nicht.

wenn ihr erwischt werdet, bist du mittäter.
da du quasi der springende punkt in der geschichte bist und die drogen BEWUSST!!!11 nach deutschland schmuggelst wirst du auch ohne drogenbesitz die härteste strafe von allen bekommen.

wenn du dazu noch im coffeshop misitzt, wirst du zwangslaeufig den passivrauch inhalieren und wie jeder weiß is passivrauchen schädlicher als aktiv.

-> somit hast du a) erhöhtes cancer risiko und
b) thc im blut ohne ende.

würde an deiner stelle die ganze sache canceln.

denke unter 30tage knast gayt da nix.

Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Haha wie man einfach merkt das 95% der Poster selber noch nie in Holland waren + sich nie mit dem Thema auseinandergesetzt haben und nun Stammtisch-Halbwissen präsentieren :facepalm:

Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Also da muss ich iakson recht geben. Du bist ja schließlich derjenige der die Drogen über die Grenze bringt. Das ist halt quasi doppelt schlimm. Du transportierst die Drogen und fährst gleichzeitig Auto. D.h. du wirst erstmal Stress mit der Polizei bekommen und zusätzlich mit der Führerscheinstelle. Bin mir jetzt nicht sicher, ob man wirklich in den Knast musst, aber wenn dann ja auch in den holländischen Knast. Da geht es auch anders zu als in Deutschland. Ganz ehrlich, bleib lieber zuhause.

iakson
Beigetreten: 18.02.2008

Original von Onken
Also da muss ich iakson recht geben. Du bist ja schließlich derjenige der die Drogen über die Grenze bringt. Das ist halt quasi doppelt schlimm. Du transportierst die Drogen und fährst gleichzeitig Auto. D.h. du wirst erstmal Stress mit der Polizei bekommen und zusätzlich mit der Führerscheinstelle. Bin mir jetzt nicht sicher, ob man wirklich in den Knast musst, aber wenn dann ja auch in den holländischen Knast. Da geht es auch anders zu als in Deutschland. Ganz ehrlich, bleib lieber zuhause.

na, der muss dann direkt in den knast an der 61, auf der deutschen seite.
da wo die ganzen homovergewaltiger sitzen.

davon ab weiß man auch einfach, das die grasschmugler im knast im härtesten rangenommen werden.

btw, hab n kollegen gefragt der beim zoll arbeitet wegen deiner situation.

der meinte das von Do-So die grenzen eigentlich komplett abgeriegelt werden und es quasi pausenlos kontrollen gibt und man lieber von Mo-Mi fahren sollte, weil dann nahezu nie kontroliiert wird.

als kleiner tip gab er mir noch mit, das deine kollegen am besten das weed in den after einführen sollen, mitholfe eines kondoms + Ü-ei. körper bzw. enddarm kontrolle wird wohl nie an der grenze gemacht!

so, nun bist du für den trip gerüstet!

Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Den Tipp mit dem Enddarm habe ich auch schon mal gelesen. Soll ziemlich save sein.

kluetschi
Beigetreten: 23.05.2010

nettes teamlvling :f_confused:

abreid
Beigetreten: 02.07.2007

Original von Heosl

Original von abreid
völliger blödsinn, solang sie es nicht im auto verstecken, sondern bei sich tragen, kann dir gar nix passieren!!
Die muss bewiesen werden, dass du es gewusst hast, eund das geht schlicht weg nicht!

also, sag deinen kollegen, gras zum sack oder am arsch in die boxershort.

du hast von nix gewusst, AUS!

ich bin aufgehalten worden mit nem freund vor 1 woche, er hatte 11g mit von salzburg nach wien, aufgehalten, gras bei ihm im rucksack gefunden, auf die wache, urintest bei mir positiv, hab gesagt, ich verkehre mit leuten, die rauchen, also is klar, dass ich positiv bin, wenn ich in einer wohnung mit lauter kiffern sitze....ich rauche seit 3 jahren nichts mehr, aus basta!
nix passiert, nicht mal protokoll bei mir gemacht, obwohl positiver test!

also, solang du nix eingesteckt hast, passiert nix - und selbst wenn sie es im wagen lassen, bestehst du darauf, dass es nicht dir gehört, auf den baggies werden sie keinen fingerabdruck von dir fiinden.....aber von deinen freundne schon...

so long have fun and don´t drive to fast :) war der grund warum sie uns aufgehalten haben...

peace

sorry so einen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen, ja klar bei positiven drogen tests ist man natürlich fein raus wenn man sagt die kumpels kiffen, bitte verbreite keinen solchen mist.

klingt komisch - aber ist so :)

mann muss nur nüchtern sein (positiv heisst ja nicht, dass ich bekifft bin)

aber gut, wenn du schon lange keinen so einen scheiß mehr gelesen hast, habe ich natürlich unrecht - sorry for true story... :f_eek:

abreid
Beigetreten: 02.07.2007

einfuhr, so ein scheiß!

wenn du mitm zug was mitnimmst, ist auch nicht der zugführer, schaffner oder die DB Mittäter (weit hergeoholt, aber gut)

du weisst von nix, aus basta!

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Meine Güte, ich war jetzt, grob geschätzt, 200 Mal drüben in den letzten 4 Jahren. Sehe oder sah aus wie ein ganz normaler "junger" Mann und wurde noch nicht einmal kontrolliert/durchsucht.
Egal ob wir Tags/Nachts zurückfuhren, egal ob wir nur 2-3 Stunden oder 1-2 Tage oder 1 Woche da waren, egal in welchem Auto wir saßen: Von nem verranzten 18 jahre altem R5, über Golfs etc. bis hin zu ner S-Klasse.
Ob mit Camping Sachen vollgestopft ob leer. Ob im Hemd/Anzug oder in kurzer Hose und Gras TShirt. Ob mit Frauen im Auto oder nur mit 4 männlichen dichten Herren und dabei selbst total dicht. Alles ganz egal, es ist nie was passiert und es war immer was dabei.

Wurden 2-3 mal angehalten. Sahen aber nüchtern und klar aus, das Zeug war iwo im Schlafsack und die haben nur einmal kurz die obligatorischen Fragen gestellt unsere Geschichte geschluckt und uns weiterfahren lassen.

Fahr nur einfach nicht dicht ( unter Drogeneinfluss ist kacke fürn Lappen ) und die Sache hat sich.
Unter 20g gibts eh nur ne Anzeige die dann fallen gelassen wird.
Lasst die Scheisse mit ausm Fenster werfen, da gibt es wenn ne andere Möglichkeit.

Aber lass einfach den Kollegen über die Grenze fahren dann biste ganz raus. Wieso Risiko aufnehmen für son bissl Kraut?

Expertline: Sucht euch nen gescheiten Dealer dann kriegt ihr die gleiche Quali hier

wieso fährst du eigentlich nach holland wenn du selber nich kiffst und daran gar nicht interessiert bist ?

nur um das drogentaxi für deine kifferkollegen zu spielen ?

wenn sie zeug brauchen sollen sie sich es halt selber besorgen ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wi sind grad unterwegs. Ich konnte sie überreden aufm rückweg nichts mitzunehmen, also haben wir das problem schonmal nicht mehr.
Wie sieht es jetzt mit der passivwirkung aus wenn wir ein paar stunden im coffeeshop waren?

Original von Marco11190
Wie sieht es jetzt mit der passivwirkung aus wenn wir ein paar stunden im coffeeshop waren?

ist leider zu vernachlaessigen.

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

junge du regst mich so richtig auf, dir wurde schon 75475687 mal gesagt, dass da nichts passiert. entweder du glaubst es mal oder lässt es!
liest du überhaupt was man dir hier schreibt?

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

nur opener gelesen...

soweit ich weiß bist du als fahrer nicht dran wenn sie das Gras am Körper tragen

vor allem kannste doch sagen du wusstest nicht, dass deine Kumpels was dabei haben, die haben dir davon nichts gesagt ;)

du bist als fahrer definitiv nicht dran, wenn es so abläuft, wie du sagst. du bist als autofahrer nicht verantwortlich, deine mitfahrer zu durchsuchen und für sie zu haften genauso wenig wie der busfahrer oder der zugführer für ihre fahrgäste haften.
trotzdem ist zug wohl besser...

Teilen: