Zum Forum springen
!Hollister!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] !Hollister!

40 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,469 Ansichten
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009

Hallo Leute,

hab mal ne Frage , ich finde die klamotten da echt nice und wollt mal wissen wer hier schon alles bestellt hat und wie das abläuft.

http://www.hollisterco.com/hol/homepage.html#

- wie viel extrakosten fallen an wegen dem versand
- wie lange dauert der versand
- wie is das material
- etc.

mfg

(achja und kein bbv oder so das is ne ernstgemeinte frage)

39 Antworten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Flieg doch mal schnell rüber in die US und A und kauf im outlet ein. Wenn du viel kaufst, kommt dich das evtl. sogar billiger.

WaldiChecker Themenstarter
WaldiChecker

ehm ja wäre ne option aber ich hab leider nicht die zeit dazu kurz nach USA zu fliegen^^

c00pers
Beigetreten: 09.04.2007

meld dich mal hier an: http://www.anfcommunity.de/
in den FAQs ist ein Link zu einem Excel Sheet, mit dem man die Kosten ziemlich genau berechnen kann.

WaldiChecker

k danke ich schaus mir mal an

aber hier gibts bestimmt welche die schonmal bestellt haben oder?

für weitere infos bin ich sehr dankbar

Marioo1989
Beigetreten: 01.06.2007

Hab schon öfter dort bestellt, kannst ungefähr damit rechnen, dass der Dollar Preis für die Sachen ungefähr (ganz grob) dem Betrag in euro entspricht den du nachher bezahlst (mit Zoll und dem ganzen kram). 15 Artikel is glaub maximum, bestelle dann meistens mit kumpels zusammen, dass es sich vom versand her lohnt. Das gute is die Sachen kommen mit FedEx, heißt 3-4 tage nach bestellung is das zeug schon bei dir daheim.

WaldiChecker

Original von Marioo1989
Hab schon öfter dort bestellt, kannst ungefähr damit rechnen, dass der Dollar Preis für die Sachen ungefähr (ganz grob) dem Betrag in euro entspricht den du nachher bezahlst (mit Zoll und dem ganzen kram). 15 Artikel is glaub maximum, bestelle dann meistens mit kumpels zusammen, dass es sich vom versand her lohnt. Das gute is die Sachen kommen mit FedEx, heißt 3-4 tage nach bestellung is das zeug schon bei dir daheim.

k vielen dank^^

was kommt da an versand + steuer + zoll drauf?
kennst du vllt die zahlen

WaldiChecker

ich hab jetzt 15 sachen im bag

für 407$

heist das jetzt ich muss mit ca. 400€ insgesammt rechnen?

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

verschicken die direkt nach deutschland oder braucht man diese alibi adresse in den staaten?
muss noch n paar pullis für den winter haben, da wär hollister natürlich opti

RuthlessRabbit

Original von WaldiChecker
ich hab jetzt 15 sachen im bag

für 407$

heist das jetzt ich muss mit ca. 400€ insgesammt rechnen?

Ich denke das werden so mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (12% + 16%?) um die €360 + Versandkosten.

WaldiChecker

oh sick versand sind bei 400$ auch so 75 $Versand kosten oder so hab ich vorhin gesehen^^

is ein großer haufen^^

WaldiChecker

nur mit Kreditkarte
- max. 15 Artikel pro Bestellung
- Zusätzliche Kosten fallen an: Porto (ab 40$) , Einfuhrumsatzsteuer (19%) , Zollgebühren (bis zu 30%)
- A&F Porto - Gebühren -> LINK
- Ein einfaches Programm zur Kostenberechnung -> LINK (Gültig für A&F, HCO, Ruehl + AE)
- Eine Bestellung dauert ca. 4 - 8 Tage bis sie bei dir ankommt, du bekommst eine Trackingnummer. Unter dieser Nummer kannst du bei FedEX genau abfragen wann die Lieferung ankommt.
- Genaueres findet ihr in diesem Bereich: -> Link

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

falls es hilft, style und qualität stimmen mit Abercrombie überein

RuthlessRabbit

Dann kommt das mit den €400 ja ungefähr hin. ~€395-€410.

WaldiChecker

ja danke an alle

habs mit dem excelsheet ausgerechnet kommt ca auf 437€ am ende mit zoll versand etc.

also danke ;)
hat sich doch gelohnt so ein thread aufzumachen , ich dachte ich bekomme nur flames etc.

RuthlessRabbit

Das sind €159 für Versand und Zoll. Für das Geld kannst du fast nach NYC und zurück =)

WaldiChecker

Original von RuthlessRabbit
Das sind €159 für Versand und Zoll. Für das Geld kannst du fast nach NYC und zurück =)

hab ich mir auch gedacht^^

aber ich werd mal rumfragen vllt find ich jemand der sich etwas mitbestellen will, muss ja net 15 sachen aufeinmal kaufen^^

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

In nächster Zeit eröffnet übrigens ein Hollister Store in Frankfurt mal sehen wie da so die Preise sein werden, war zum glück vor kurzem in der usa und konnte da gut hollist und anf einkaufen

oooli07
Beigetreten: 10.08.2008

aber sei nicht zuuu voreilig mit dem bestellen, angeblich gibt es bald den 2. Hollister-Store Europas nach dem in London und zwar in Frankfurt.. wird im Oktober sein, umgebaut wird jetzt schon..

Hollister Frankfurt

jetzt kommt es nur drauf an wo du wohnst :)

WaldiChecker

ja das hab ich mir schon durchgelesen

ich werd mir die sachen jetzt nicht direkt bestellen das ist echt viel geld für zoll+ versand

ich wohne 150km von frankfurt weg^^ wäre auf jeden fall ne option

Teilen: