Ich machs kurz. Flop, Inhalt völlig egal, kommt, 3 noch drin:
Check - Check, Dealer legt nächste Karte, aber halt - er hat Player 3 (Villain 92/0/0.1) übersehen, dieser bettet im selben moment. Turnkarte liegt nun da, jedoch hat noch keiner der anderen beiden weder callen/raisen/folden können. Aufregung entsteht, Fingerspitzengefühl bei der Krisenintervention ist angesagt um schlimmeres zu vermeiden. Floorman leider nicht aufzufinden, da vorher nicht deligiert, die Situation droht zu eskalieren.
Was macht man in so ner Situation? Meinem Spielverständnis nach müssten die verbleibenden Spieler All-In gesetzt werden (bzw. so behandelt werden als wären sie ohne verbleibendes Geld am Tisch; quasi wie beim DC-Protect)
Oder spielt man da die Hand neu und lässt den aufgebrachten Mob Selbstjustitz am Dealer üben?
Um schlimmeres zu vermeiden habe ich dann vorgeschlagen: Turnkarte zurück ins Deck, Deck komplett und gründlich mischen und mit neuer Turnkarte weiter spielen. Ist denke ich fernab von jeder Reglung, mir fiel aber nichts besseres ein. Den übrigen Spielern des Homegames auch nicht, aber die fragen ja auch erschreckend oft nach den Handrankings, fallen also als Legislativorgan eher weg.
May I have a ruling on that one?