Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hot Fuzz

29 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,437 Ansichten

Da ich notorischer Kinofilme-am-PC-Anschauer bin, überlege ich gerade, ob es der Film wert ist, wieder mal ins Kino zu gehen. Shaun of the Dead fand ich ziemlich genial und dieser hier soll ähnlichen Humor haben. Auf IMDB wird er z.z. mit 8.3 bewertet. Ein Kumpel hat mir aber gestern davon erzählt, dass der Film nicht so gut war und ihn enttäuscht hat. Angeblich soll er sich in die Länge ziehen, dann sind die Schnitte wieder zu schnell, viele Gags sind eher matt umgesetzt und der dicke "Ed" aus Shaun of the Dead kommt nicht so lustig rüber, etc. . Insgesamt kein würdiger "Nachfolger".
Hat ihn schon jemand gesehen und kann was dazu sagen? ;D

28 Antworten
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

geh SOFORT darein, SOOOO GEIL
total lustig und dazu n paar mehr oder weniger brutale szenen, bei denen man halt alles sieht.
A+ !!

das geilste ist wo der typ ner alten frau mit den füssen voran ins gesicht springt ;o)

Original von myonlyStaR
das geilste ist wo der typ ner alten frau mit den füssen voran ins gesicht springt ;o)

Haha jo, das war echt fantastisch

Unbedingt anschauen!

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006

lief bei uns vor 2,5 monaten in der sneak (o-ton). bester film dieses jahres und ich geh ca. einmal die woche ins kino.

Naja, ok ;D
Wenn mich nicht extra jemand wegen Kino gefragt hätt, würd ich ihn eh nur runterladen.
Aber die beiden Typen aus Shaun of the Dead sind für sich schon so +EV dass der Film eigentlich nur sehenswert sein kann.

artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

Hot Fuzz is genial, ich hab mich einfach tot gelacht, yarp!

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von myonlyStaR
geh SOFORT darein, SOOOO GEIL
total lustig und dazu n paar mehr oder weniger brutale szenen, bei denen man halt alles sieht.
A+ !!

#2!
hammer film

yo man. Hab lange nicht mehr so gelacht im Kino (evtl bei Team America) wer auf derben Humor steht muss sich den Film geben.

Die erste und die letzte Viertelstunde sind super. Dazwischen ist er aber nicht so toll. Ich denke nicht das ich den Film im Kino anschauen würde aber ich geh ja ohnehin selten ins Kino. Guter Film aber nicht überragend

An Shaun of the dead kommt er nicht ran, dennoch fand ich ihn sehr gut (kann aber auch daran liegen, das ich Shaun of the dead orginal und Hot Fuzz auf Deutsch geschaut hab, how knows?)

MfG

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Bei solchen Filmen muss der O-Ton her. Auf deutsch kommen manche Witze tatsächlich schlecht rüber.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

ich hab ihn letztens geguckt weil n kumpel meinte der is toll.. wollt eigentlich in oceans13

hot fuzz is der schlechteste film den ich je im kino geguckt hab
die "jokes" sind so predictable und überhaupt nix neues

und dann war der film auch noch so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gezogen ich hab nurnoch gehofft dasser bald ende is.

Barca4life
Beigetreten: 07.02.2007

ich fand ihn auch zu langatmig in der Mitte und wirklich viel lachen konnte ich auch nicht, Shaun of the Dead war dagegen sehr viel lustiger und hat mir gut gefallen

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007

ich hab mir den gestern nacht noch reingezogen und muss sagen, dass der echt geil is. hab mich wirklich krankgelacht.
aber ins kino geh ich dann eher wegen bildgewaltigen filmen oder so. den kann man auch daheim anschaun.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

also sehenswert is er auf jeden fall! allerdings würd ich dafür nich extra ins kino gehen, da würd ich mir eher hostel 2 anschauen.
ansonsten, wenn du gern actionfilme anschaust oder angeschaut hast, is das genau der richtige film. es wird so ziemlich jedes klischee in dem film bedient ;)
er is allerdings bei weitem nicht so lustig wie shaun of the dead und wie bereits erwähnt, in der mitte ist er etwas zäh.

sn00pinho
Beigetreten: 05.07.2005

hmm keine ahnung was ihr habt aber ich und die leute mit denen ich ihn gesehn hab fanden den absolut scheisse..

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

ich fand ihn noch geiler als shaun of the dead.

Original von sn00pinho
hmm keine ahnung was ihr habt aber ich und die leute mit denen ich ihn gesehn hab fanden den absolut scheisse..

Der Unterschied im Geschmack. Hörst du Hip Hop?

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

wer den film gut findet hat halt kein anspruchsvollen humor

wer family guy verwöhnt is findet sowas einfach nur zzzzzzZzzzZzzZZZzzzzzzzZzzzzzzzz

es ist einfach immer SO KLAR was passiert

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

Original von SlannesH

Original von sn00pinho

Der Unterschied im Geschmack. Hörst du Hip Hop?

Ich hör HipHop und fand den Film einfach nur geil !!!

Shaun of the Dead war aber besser ... trotzdem ist Hot Fuzz ziemlich geil!