Original von Lasar
ich vote hier mal für Katja![]()
was is aus der geworden?
Original von Coffeehouse
Die hier hat der Pinguin empfohlen, ich bring sie mal auf die Frontpage. Die wird auch noch 18! (Erin Ness)
Ich für Erin!
Evelyn Ng find ich voll eklig. Wer will denn so ne übergro�?e und hä�?liche Olle haben? ♦
Vote for Evelyn Ng! ...die ist hot!
Gro�?e Frauen sind cool, solang sie nicht grö�?er als man selbst ist.
Original von fummi
Original von Coffeehouse
Die hier hat der Pinguin empfohlen, ich bring sie mal auf die Frontpage. Die wird auch noch 18! (Erin Ness)
Ich für Erin!
ich auch, aber nacheinander dann bitte

Leilani Dowding, britisches Model
heute morgen bei nem PartyPoker Celebrity event auf dsf gesehen und ich war hin und weg
es hiess sie spielt seit kurzem öfters poker, sogar schon als feature für ladbrokespoker (wutever, nice chick)
http://www.leilanifanclub.co.uk/
wenn wir mal ehrlich sind, würden fast alle hier jegliche braut vögeln die hier bisher gepostet wurde, sofern sie ein eindeutiges angebot von derjenigen bekommen würden.
ICH auch !
warum gleich mit jeder frau ins bett steigen?
vielleicht könnte dich die ein oder andere auch "pokertechnisch" weiterbilden *gg*
Original von bs180
wenn wir mal ehrlich sind, würden fast alle hier jegliche braut vögeln die hier bisher gepostet wurde, sofern sie ein eindeutiges angebot von derjenigen bekommen würden.ICH auch !
Also bei Kathy Liebert muss das Angebot schon mindestens 5Nullen haben(und nein die auf der Waage zählen nicht ♦)
Original von GTAm
Frl. Veronika L.
stark dafür
skandinavierinnen (speziell die schwedinnen) sind eh die schönsten frauen..
(man könnte ruhig auch die geilsten sagen
)
Original von Funtax
stark dafürskandinavierinnen (speziell die schwedinnen) sind eh die schönsten frauen..
(man könnte ruhig auch die geilsten sagen)
100% agree
wobei Finnland auch nicht so schlecht bestückt ist
jo die sin eigtl alle recht passabel.. aber schweden is die macht
fahr mal mit der fähre von schweden nach dänemark.. in kopenhagen laufen zwar auch paar blondchen rum, aber die schauen alle sehr serh schwedisch aus
die typische dänin is einer schwedin derbst unterlegen ♦