@incognito: Cathy Liebiert?? oO
Platz 1:ERIN!
Ich glaub ich bin hin und weg!
Platz 2: Veronika Larsen
der rest ... naja, halt wirklich geschmackssache.
.
Original von Fosters9
Original von Hustlenuss
ist ja auch die schwester von mr. unsympath howard ledererWieso Mr. Unsympath? Finden hier ja viele!
Ich hab den erst zweimal gesehen bei einem Pokerturnie (TV) und einen Bericht über ihn und Annie! Finde den ganz nett! Klar Geschmacksache, aber vielleicht habt ihr ja n paar Infos wo er unsympathisch war!
ich denke eher die meinen das er schäbig aussieht ^^
Die Annie hat sich doch komplett neue Zähne machen lassen, oder?
Als sie ihr Bracelet gewann sahen die noch komplett anders aus als später...
Original von dhteear
Also Jungs jetzt aber Butter bei den Fischen es gibt doch nur eine:
Allerdings soll in Paparazzi-Kreisen gemunkelt werden, dass sie ungeschminkt nicht so schön sein soll... ♦
LOOL was ist denn das für ein Monster?
Original von efkay
Leilani Dowding, britisches Model
heute morgen bei nem PartyPoker Celebrity event auf dsf gesehen und ich war hin und weg
es hiess sie spielt seit kurzem öfters poker, sogar schon als feature für ladbrokespoker (wutever, nice chick)
So sieht die echt hammer aus. Aber irgendwie hat die ein krummes Gesicht (net auf den bildern aber im fernsehen zum beispiel)
Ne die zählt jetzt aber nicht.
Au�?erdem bin ich auch für die Liebert! Habe leider kein richtiges Foto von Mimi alias Titi Tran gefunden, sonst wäre die natürlich mein Favorit.
Cecilia Nordenstam.
Chloe Bale gefällt mir auch, aber was die spielt, kann man nicht als Poker bezeichnen...
Original von behlinho
Cecilia Nordenstam.
Chloe Bale gefällt mir auch, aber was die spielt, kann man nicht als Poker bezeichnen...![]()
ja und? sie sieht gut aus, das reicht
Es geht aber hier um die hübscheste bekannte Pokerspielerin. Ich verstehe darunter Profis oder Semiprofis und nicht Models oder Schauspielerinnen, die sich daran mal versucht haben...
Deswegen: Go Mimi!
Original von AllinTime
Es geht aber hier um die hübscheste bekannte Pokerspielerin. Ich verstehe darunter Profis oder Semiprofis und nicht Models oder Schauspielerinnen, die sich daran mal versucht haben...
jetzt auch noch ansprüche stellen
jetzt auch noch ansprüche stellen
Ja schon, sonst hätte meine Mimi nie eine Chance!
Original von AllinTime
mimi tran