Zum Forum springen
Hunderassen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hunderassen

40 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
31.1 K Ansichten

der einzig wahre hund! gott wie ich meine liebe :heart:

aber er ist schon so alt ;(

Antwort
Zitat
dw1z
Beigetreten: 10.07.2006

Antwort
Zitat
PetePenis
Beigetreten: 29.08.2009

Original von dw1z

mastiff?

Antwort
Zitat
PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006

Original von mir1234

was ist das für ne rasse? hab 0 ahnung davon.

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

puli

hf wenn der mal beim regen draußen war ;)

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008

tschechischer wolfhund

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Sieht aber weder vom Fell noch von der Kopfform (+Ohren) aus wie ein Golden Retriever.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

wie wäre es denn mit einem labradudel? "langes" fell, aber sie haaren kaum. für allergiker und saugfaule menschen bestens geeignet :)

Antwort
Zitat
Atum
Beigetreten: 03.03.2006

Ich würde mir an deiner Stelle eher die Frage stellen: Was für einen Charakter soll mein Hund haben? Bzw. zu was brauche ich den Hund, oder was will ich mit ihm anfangen, anstatt zuerst nach dem Aussehen zu gehen.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Hol dir doch nich so nen Lappen!

the one and only!

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von PetePenis

Original von dw1z

mastiff?

so einen haben die Nachbarn meiner Eltern. Ist 5 Jahre alt und humpelt schon extrem, ich glaube solch große Hunde haben keine lange Lebenserwartung. Aber krass ists wie der über den Gartenzaun rüberglotzt

edit: folgende ist meine Hündin. Ich hab nie darüber nachgedacht, dass ich mal einen Schäferhund wollen würde, sondern wollte einen Labrador oder Golden Retriver oder so... Jetzt bin ich mehr als glücklich: sehr intelligent, einen großen Beschützerinstinkt (wenn man weiss wie man damit umgeht = nuts!), treu :)

Draussen ist mein Hund ein richtiger Wolf, lässt sich nicht streicheln, immer ganz aufmerksam und sehr dominant.. Und drinnen ne richtige Schmusekatze; perfekte Mische!

Antwort
Zitat
heilik
Beigetreten: 03.10.2006

Original von Atum
Ich würde mir an deiner Stelle eher die Frage stellen: Was für einen Charakter soll mein Hund haben? Bzw. zu was brauche ich den Hund, oder was will ich mit ihm anfangen, anstatt zuerst nach dem Aussehen zu gehen.

this

und geiles Pic magii!!! :f_love:

Antwort
Zitat

Hey,

ich suche erstmals nach einem geeigneten hund für mich. Mir gefällt vom äußeren und vom charakter der golden retriever sehr gut aber leider wäre er zu groß für meine wohnung, denke ich.

ich suche also irgendeine kreuzung mit golden retriever. Als ich auf der suche war fand ich nur so ein quatsch wie golden retriver + pudel.

Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Auch ein sehr schöner Hund... der Bernhardiner

Antwort
Zitat
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009

Warum denn nicht direkt nen Golden Retriever? Die werden für so grosse Hunde auch recht alt, unsere Hündin ist letze Woche 14 Jahre alt geworden.
Allerdings wie schon bemerkt wurde, sie haaren wir verrückt auch wenn man sie viel bürstet.
Such dir aber nen guten Züchter, leider hat man es bei der Rasse oft das man so einen überzüchteten Rumänenhund bekommt wenn man nicht aufpasst. Daran wirst du keine Freude haben, ist imo viel wichtiger als die Rasse.

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Wir haben einen Boxerwelpen!

Tolles Tier!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Würde mir eine eher unbekannte Rasse holen oder nen Mischling. Manche Rassen sind so derb überzüchtet, die bekommen dann mit ein paar Jahren schon Hüfte etc.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Für die Kinder:

Fürs Herrchen:

Fürs Frauchen:

Antwort
Zitat
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009

is das unterste ein akita? Das ist doch ein welpe oder? die bleiben ja nicht so und sind auch eher nicht so die verschmusten familienhunde

Antwort
Zitat