@spearmi
Nein, du musst kein Mitglied im medicon sein. Das hab ich so mit Stefan vereinbart.
Ich kenn die Milton Erickson Ausbildungen. Die lassen nur ihre Meinung zu.
Ich gebe dir soweit Recht, dass niemand weis, ob wir schon mal gelebt haben oder nicht.
Nur für den Therapieerfolg ist das unerheblich. Frag mal deine Freundin, ob sie nicht auch in Regression ausgebildet werden.
Und ja, ich kenn die "unmoralischen" und "bösen" Showhypnosetherorien. Diese sorgen angeblich dafür, dass die Praxen der "seriösen" Therapeuten lehr bleiben.
Ich kann dazu nur sagen <Blödsinn>
Ich habe nach meinen Auftritten immer mehr zu tun als vorher.
Und wenn sich die angeblichen Therapeuten etwas öffnen würden und nicht ihren Kunden erzählen, dass Showhypnose was verwerfliches ist, dann hätten die auch wieder mehr zu tun.
Nicht jeder der Hypnose beherrscht ist für sie Bühne geschaffen, ganz klar. Aber deswegen alles nur schwarz und weis zu sehen ist etwas übertrieben. Nach dem Auftritt von Martin beim Supertalent hatte ich wieder jede Menge anfragen und natürlich auch Fragen zu beantworten.
Hätte ich da gesagt, dass die Showhypnose schlecht wäre, was würde da passieren?
Schowhypnose -> schlecht.....-> Hypnose gleich schlecht....->gleich Therapiehypnose schlecht.
So einfach denkt das menschliche Gehirn.
ich kenn genügend Gegner. Aber was solls? Wers nicht mag und sich noch nicht meine Show angesehen hat, der solls halt bleiben lassen.
Ich denke mal, du hast meine Videos gesehen. Ist dort etwas dabei was unter die Gürtelliene geht?
Aber es wird leider noch an vielen Schulen die Scheuklappenmethode gelernt. Und wenn deine Freundin in ihrer späteren Praxis Erfolg haben möchte, sollte sie mmn noch Dave Elman lernen und sich das Beste von beiden heraus suchen.
Also, ich hoffe, dann sehen wir uns mal im Medicon.
Vor Mai wird das nichts mehr wegen Karneval. Ich wollte die Halle früher haben, aber nichts zu machen. Solltest du eine Halle / Disko kennen, schreib mich mal an.