Original von Dilas
Gewinne beim Pokern![]()
...oder ist das zu abwegig
![]()
Dazu bräuchte ich halt erstmal ne BR
Musste leider so ziemlich alles was ich hatte meinen Eltern leihen, die es jetzt nicht mehr so schnell zurückgeben können.
Original von Dilas
Gewinne beim Pokern![]()
...oder ist das zu abwegig
![]()
Dazu bräuchte ich halt erstmal ne BR
Musste leider so ziemlich alles was ich hatte meinen Eltern leihen, die es jetzt nicht mehr so schnell zurückgeben können.
Original von Psychobilly1988
Original von mw1185
Amazon sucht aushilfen fürs weihnachtsgeschäft inkl unterkunft + fahrtkosten! 3,4 tage und dein prob ist gelöst... Interessant ist s allemal![]()
Hab darüber ne E-Mail bekommen...
sind btw 8-9 Tage, mein ich.
Ok, ich bekomme Unterkunft und Fahrtkosten..is nice, aber dann sitz ich halt da und kann mir nix zu essen leisten, weil ich halt einfach kein Geld hab^^
Ich push den Beitrag mal selbst, damit er nicht untergeht...
Gegenstände bei eBay verkaufen.
Von Freunden leihen oder evtl. von einem winning player mit Zinsen.
Kann man ja auch vertraglich festhalten.
sollte nicht so schwierig sein.
Ehm mal serious, wenn du n guter Kumpel wärst, würde ich dir ohne nachzufragen 400€ in die Hand drücken... Erst recht wenn du dann noch in so ner Notlage bist und irgendeiner wird schon bissle was übrig haben.
Original von z00l
Ehm mal serious, wenn du n guter Kumpel wärst, würde ich dir ohne nachzufragen 400€ in die Hand drücken... Erst recht wenn du dann noch in so ner Notlage bist und irgendeiner wird schon bissle was übrig haben.
dieses, also ich hab keine ahnung wies in deinem freundeskreis so aussieht, in meinem wärs einfach nur unangebracht eitelkeit nicht zu fragen.
Original von daberndl
Original von z00l
Ehm mal serious, wenn du n guter Kumpel wärst, würde ich dir ohne nachzufragen 400€ in die Hand drücken... Erst recht wenn du dann noch in so ner Notlage bist und irgendeiner wird schon bissle was übrig haben.dieses, also ich hab keine ahnung wies in deinem freundeskreis so aussieht, in meinem wärs einfach nur unangebracht eitelkeit nicht zu fragen.
jo genau so isses... bis 1k sollte echt kein problem sein, und das würde wirklich jeder gute freund (natürlich insofern er das kann) als gefallen ohne forderung machen...
Ich hab hier so ziemlich garnichts, was ich zu dem Preis bei Ebay verkaufen, noch im Pfandleihhaus abgeben könnte...und wenn doch, dann brauch ich es absolut dringend (Klavier, Gitarren, etc.).
Von Freunden geht wie gesagt nicht, weil so ziemlich jeder von dem ich mir was leihen würde, der auch genug Vertrauen in mich hat und es mir bestimmt sofort geben würde, leider selbst nicht genug Kohle hat...da die meisten selbst von Bafög leben und Studenten sind.
Wüsste auch nicht, wie ich hier aus dem Forum jemandem klarmachen könnte, dass er mir mal eben 1.000€ leiht, denke das macht wohl niemand einfach so.
Hab da auch irgendwie ne Hemmschwelle, wenn es um sowas geht. Dann frag ich lieber bei einer Bank und leih es mir dort.
Ansonsten, um es klarzustellen, weil ich dachte das geht irgendwie so hervor (oder weil es mir einfach selbst so selbstverständlich vorkommt)...ich hab mein Studium noch nicht beendet, bzw. abgebrochen und fange bald ein neues an. Von daher gibts auch kein Amt, etc.
Hab immerhin schon nen Job als Gitarrenlehrer in einer kleineren Musikschule bekommen für 20€/h...fange aber erst ab Januar an, von daher macht das jetzt halt auch keinen Unterschied, oder bringt mich in meinem Problem nicht weiter...
bei einer bank kriegste nur geld wenn du nachweisen kannst dass dus eigentlich garnicht brauchst ^^
um mal ein wenig geld reinzubekommen könntest du blut ( geht alle 2 monate) und plasma spenden (geht jede woche) man bekommt so ~25€ für jedes mal spenden...
Original von MajorBob1909
um mal ein wenig geld reinzubekommen könntest du blut ( geht alle 2 monate) und plasma spenden (geht jede woche) man bekommt so ~25€ für jedes mal spenden...
kannst auch deine organe in china "spenden"
Original von Psychobilly1988
Ansonsten, um es klarzustellen, weil ich dachte das geht irgendwie so hervor (oder weil es mir einfach selbst so selbstverständlich vorkommt)...ich hab mein Studium noch nicht beendet, bzw. abgebrochen und fange bald ein neues an. Von daher gibts auch kein Amt, etc.
.
Blödsinn, sobald du dem arbeitsmarkt vollständig zur verfügung stehst hast du anspruch auf hartz4. Egal ob du in 4 monaten oder in einem monat ne stelle oder sonstwas hast. Studenten die nur ein urlaubssemester nehmen und noch imatrikuliert sind bekommen auch geld.
Vorallem wärs nen versuch erstmal wert. Und als bafög student hatte ich auch immer nen 4 stelliges konto. Weiß also nicht warum bafög nen gefülltes konto ausschließt.
warte, du heulst rum, weil du dir nix zu essen leisten kannst, brauchst aber unbedingt ein klavier und mehrere gitarren zum leben?
Original von jerky
warte, du heulst rum, weil du dir nix zu essen leisten kannst, brauchst aber unbedingt ein klavier und mehrere gitarren zum leben?
Original von jerky
Würdest du als Rennfahrer dein Auto verkaufen?
Kredit kann ich wohl vergessen, Dispo macht irgendwie auch keinen Sinn.
Ich ruf dann mal morgen beim Amt an, denke aber nicht, dass es in meiner jetzigen Situation, viel bringt, aber versuchen kann man es ja.
Falls jemand möchte kann er mich gerne über Skype kontaktieren, Name ist wie hier.
Gehe doch besser gleich hin und stelle den antrag. Rueckwirkend kannst du keine leistungen erhalten. Es steht ausserfrage das du einen anspruch darauf hast. Nimm aktuelle kontoauszuege und deinen mietvertrag mit. Zur krankenkasse koenntest du vorher auch gleich gehen und dir bescheinigen lassen dass du dort versichert bist.
Original von EriscHgcrFU
20€/h wtf
Jo wenn er dann nen Schüler hat kann er sicher einmal pro Woche 45 Minuten Arbeiten! Echt gediegen!
Original von oRkisHw4rChieF
Original von EriscHgcrFU
20€/h wtfJo wenn er dann nen Schüler hat kann er sicher einmal pro Woche 45 Minuten Arbeiten! Echt gediegen!
Ne, es sind Gruppen, je nach Gruppengröße gibts halt 30-40€ für 90 min.
Wie oft ich da nen Auftrag bekomme, kann ich jetz nich sagen...ich rechne aber nicht mit allzuviel und such halt weiterhin noch irgendwo einen Job.
Das ist aber halt auch nich das Problem^^