Ist wohl eher langfristig
Weltklasse Link sowas hab ich schon ewig gesucht. Vielen dank, hoffen wir das es auch sehr lange funkt
sie nutzen einfach ne backdoor von wilmaa.com
also funktioniert das ganze so lange bis die leute von wilmaa.com die backdoor schließen
Original von manuuuh
das funzt genau bis heute abend
dann ist es überlastet und ruckelt bei allen ♦
Egal, es ist bisher dennoch ein guter Tipp. Nice one, BReWs7aR!
Hey habt ihr jetz auch das Problem:" wenn ihr den Dienst langfristig nutzen wollt dann drückt SPENDE"?
Original von Business88
Hey habt ihr jetz auch das Problem:" wenn ihr den Dienst langfristig nutzen wollt dann drückt SPENDE"?
steht nur da, damit sie halt geld kassieren... sperren können sie dich nicht
editiert: Was du hier betreibst ist Trolling und in unserem Forum überhaupt nicht erwünscht! - FRFR
Spam entfernt.
Hallo Leute,
in diesem Thread geht es ganz konkret um eine bestimmte Anwendung fürs iPhone. Eine Antwort wie "auf Handy xy funktioniert das so" passt zum Thema. Eine Antwort wie "Handy xy ist viel besser, iPhone suxx" passt überhaupt nicht zum Thema und ist nur geeignet den Thread zu derailen und andere User zu provozieren.
Bitte verzichtet also in Zukunft auf themenfremde und vor allem provozierende Beiträge!
Gruß,
FRFR
so much
selbst mit ipad super quali. wenn jetzt noch sky dazu kommt donate ich auch...
Original von LordAsriel
wieviel verbraucht das so bei ner stunde im 3g? wlan ist auf jeden fall topp. thx
Original von Drunkenp1mp
ich hab's mal mit 3G ausprobiert, Ergebnis ARD läuft flüssig und für gestoppte 30 sek hab ich 3,3MB vom datenvolumen verbraucht. also eher was fürs WLAN
Bin auch mal gespannt wie lange der Dienst laufen wird. Aber dann wird wohl wieder an was neuem gebastelt.