Tjo der I-Pod meiner Freundin hat sich aufgehängt, es geht nix mehr. Weiß jemand was man machen kann?
MFG
Tjo der I-Pod meiner Freundin hat sich aufgehängt, es geht nix mehr. Weiß jemand was man machen kann?
MFG
in dem kleinen Handbuch gibts ein kurzes Kapitel was man tun kann falls er sich aufhängt, hab aber keine Lust meins nun zu suchen.
war irgendwas mit dem holdbutton, ansonsten mal itunes anstöpseln und ihn in itunes wieder vom pc trennen
hatte mal das problem dass er spontan nixmehr abspielen wollte, weder musik noch film. startete dann ein film(blieb obv alles schwarz) spulte per button vor, dann kam das applelogo 1minute lang und dann funktionierte wieder alles einwandfrei ♦
menü + mittelbutton 4 sec gedrückt halten zum neustarten. oder wars play + mittelbutton? weiss nimmer, irgendsowas jedenfalls. steht im handbuch.
mhm , geht das bei allen?
Meiner ist damals auf dem Weg nach Prag hängen geblieben und ich konnte nix tun außer den Akku leer werden zu lassen
Original von hasufly
na mit ner nadel resetten, steht doch in handbuch?!
wenn dir mir sagst wo denn so ein 4GB Ipod den Resetknopf hat dann mache ich das;)
finde keinen
Original von DerBobs
menü + mittelbutton 4 sec gedrückt halten zum neustarten. oder wars play + mittelbutton? weiss nimmer, irgendsowas jedenfalls. steht im handbuch.
habs ♦ wollte mir schon ne neuen kaufen:D
And close plz
drück für ca 10sec mittlere taste+menü oder mittlere taste+play irgendwie so.
bei mir hats immer geklappt.